VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von Akfone
    Also besser als nicht einreichen sollte es doch allemal sein :)


    Aufjeden :thumbup:
    Sind beides geile Runden und freu mich auch die RRs

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase
    ey wie kann das mädchen im brennpunktvideo telefonieren, nachdem ihre tasche abgezogen wurde. unlogik!!


    abgesehen davon das die szene 0 relevanz zum restlichen video hat

  • Zitat

    Original von husen3


    bist haltn toy, ich kann dir den kompletten text niederschreiben


    mach mal bitte (oder jemand anderes)? versteh einige sachen einfach nicht.. ich denke aber auch das liegt aber an der Mische

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase
    ey wie kann das mädchen im brennpunktvideo telefonieren, nachdem ihre tasche abgezogen wurde. unlogik!!


    Joo die haben Ihre Phones doch immer in der Arschtasche :D :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    der close-up auf ihren arsch am anfang des parts beweist das gegenteil.


    Meine Freundin hat ihr Handy häufiger mal im BH. Gerade wenn irgendwo viel los is und sie "Angst" um ihre Tasche hat.
    Fall gelöst, Thread kann dicht.

  • Zitat

    Original von 0815rap


    mach mal bitte (oder jemand anderes)? versteh einige sachen einfach nicht.. ich denke aber auch das liegt aber an der Mische


    backt to the bone ak zu dem fone kriegts slaps bis er aussieht wien eskimosohn, kalt
    heftiger flow, rap wieder so fett ich bin entweder schon bad oder badass
    also wer will mir drohn? wer bitte wo? wer kriegt den elbow von dem african bro? tackle ihn tot
    meine punches sind fett wie der mond, mikzn als junge hast du bei jackson gewohnt

  • Zitat

    Original von djxcz
    JCs Einstieg krass aber unverständlich. Danach bleibt auch nix hängen. DJ/Scotch Hook nicht das gelbe vom Ei. Jaspa Part belanglos. Komas Part stabil, zieht den Karren aber auch nicht aus dem Dreck. Und dickster Minuspunkt: Kein MCD-Part. Also so sehr ich die BP Runden bisher gefeiert hab, die Runde ist, bis auf den Beat, nix. Sorry.


    Exakt meine Meinung. Lines von M&A find ich bei weitem besser, auch wenn ich diesmal echt Probleme hatte Akfone aufs erste mal komplett zu verstehen :D

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    der close-up auf ihren arsch am anfang des parts beweist das gegenteil.

    wo siehst du da nen arsch ?(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Eigentlich halt ich mich raus aus solchen Sachen aber für euch hier der text: bad to the bone, ak zu dem fone kriegt slaps bis er aussieht wie ein Eskimo sohn, kalt, heftiger flow, rap wieder so fett ich bin entweder schon bad oder'n bad ass. Also wer will mir drohn wer bitte wo, der kriegt n ellbow von nem african bro, tackle ihn to. Meine punches sind fett wie der mond, mikzn als junge hast du bei den jacksons gewohnt...

  • Also mich überzeugen beide Runden nicht wirklich, wobei M&A mir einfach sehr viel mehr zusagt.
    Die Brennpunkt Runde hat ein für mich einfach nur lächerliches Video, zumindest vom Inhalt her (wirkt für mich Möchtegern-Gangster, Ladendiebstahl, einer Frau die Handtasche klauen?!, einen quasi grundlos zusammenzutreten -> entweder ist das eine Gesellschaftskritik oder es ist halt einfach Schwachsinn). Der Rap von der Technik her wieder sehr gut, kann man kaum kritisieren, bis auf den merkwürdig (für mich) unverständlichen Doubletime, aber vom Inhalt her wieder totale Grütze, klar hier sind auch wieder ein paar coole Lines dabei, aber auch wieder diese Massen an Penis/Bitches/Ficken-Lines, die ich einfach bescheuert finde, wenn es irgendwie cool umgesetzt ist immer gerne (Fick ihn doch - Alligatoah), aber doch nicht so.
    Zu M&A: mir gefällt Mikzns Part besser, coolere Lines und vorallem irgendwie verständlicher. Das Video ist nicht wirklich kreativ und die letzten Runden haben mir da wesentlich besser gefallen (der Old-School-Stil hätte gerne noch mehr hervorgehoben werden können).
    Ich für meinen Teil habe langsam genug Brennpunkt gehört, zudem finde ich M&A dope, somit hätte ich kein Problem damit, wenn BP jetzt gehen würden, ahne allerdings dass das leider nicht der Fall ist.


    Zuletzt möchte ich noch sagen, dass das alles meine subjektive Meinung ist und ich weiß, dass das einige anders sehen.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Zitat

    Original von bill trumendous


    frère jacques


    Eheheh. Beste.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Corby


    Vielleicht solltest du mal die Bedeutung von solide nachschlagen bevor du so nen Müll ablässt. Nur weil dir das Wort für deine Helden nicht lobpreisend genug klingt ändert das nichts an der Tatsache dass es den Flow von Brennpunkt ziemlich treffend beschreibt.


    Zitat

    Original aus Wikipedia


    Solidität bezeichnet:
    eine Eigenschaft einer Person: Zuverlässigkeit, Gesetztheit oder Mäßigkeit


    so, jetzt da wir geklärt haben, dass ich die richtige Definition kenne, zurück zu dir. Was Helden? Du unterstellst mir Fanboytum um meinen Aussagewert zu reduzieren. MICH fucken die Fanboys ab (von egal wem) die dem gegnerischen Team dann Sachen an den Kopf werfen wie: Solider Flow. Flow und Stimmeinsatz sind die großen Stärken von BP und von solide zu reden ist schlicht affig. Du Affe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!