ZitatAlles anzeigenOriginal von ladichmir
MinusL .. mir gefällt der Jaspa-Part diesmal auch nicht so gut, aber wenn du nicht erkennst, dass das flowlich anspruchsvoll ist, ist dir nicht zu helfen. Von JC, MCD und Koma brauchen wir gar nicht erst reden.
Was für Leistungen relativiere ich? Zeig mir mal bitte, wo ich hier irgendeine Fähigkeit von irgendjemandem relativiere. Ist natürlich immer einfach zu sagen: Machst du doch selbst! Schön scheisse wenn's nicht so ist.
Und jetzt zieh Leine.. ich bin hier nicht um mit MinusUsern zu diskutieren, sondern diesen Musik- und Raplegasthenikern mal den Spiegel vorzuhalten. Ob sie den Mut haben reinzugucken ist ihr/dein Problem.
*und bevor jetzt eine Nase kommt und mir sagt, dass MCD hier keinen Part hat: Schon klar.
*edit*
und mcd und koma sind nicht "ganz gut" du relativierender Spast, sondern sorgen dafür, dass sämtliche Bitches die Anti-Rape-Pfeifen auspacken und Vuvuzelas wie ein Mäusefiepen unter Wasser klingen lassen.
Halt doch deine Fresse und verpiss dich. Keiner will textwände voller rumgeflame von einem scheiß pubertierenden Gelbstern der sich für die einzig legitime Rapinstanz hält durchlesen.