VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Jc reißt ab. Klingt in Doubletime einfach übertrieben dope nur etwas schwer verständlich. Jaspa hatte schon stärkere Dinger geht aber auch klar. Koma wie immer gut.
    Mikzn zerstört inhaltlich. Akfone geht klar.


    Muss mir die Runden noch etwas häufiger geben, finde es bis jetzt noch sehr knapp, würde aber eher zu Brennpunkt tendieren. Bin schonmal gespannt auf die RRs kontern können beide schließlich.

  • Finde die Beatwahl von Brennpunkt Berlin sehr geil. Koma und Scotch kommen auf dem Beat sehr gut. Freu mich jetzt schon aufs Mikzns Stimme auf diesem Beat. Wird bestimmt ne Burnerrückrunde.


    Was das Video betrifft, hat Brennpunkt Berlin gut vorgelegt, finde aber einige Lines recht unkreativ und gut konterbar.
    Was die Punches angeht, haben Mikzn und AKF ziemlich reingehaun. Einige Lines gar nicht/nur schwer konterbar. Die Idee mit den Brennpunkt München Shirts ist kreativ, aber ansonsten ist das Video nichts dickes.


    Wenn sich Mikzn und AKF in der Rückrunde beim Video nicht mehr anstrengen, wird das wohl an Brennpunkt Berlin gehn.
    Nen Videokonzept was auf das Video von Brennpunkt Berlin eingeht, sollte mit Kreativität machbar sein.
    Denke das RR Video von Brennpunkt Berlin wird das HR Video von Mikzn / AKF toppen, aber ihre Lines zu kontern, wird auch ne Herausforderung.


    Wird spannend.

  • Zitat

    Original von Nic-O
    Hm. Kann ja Brennpunkt eh nicht so viel abgewinnen. Man kann halt nicht bestreiten, dass das solide gerappt ist was die da machen. Aber mir gefällt dieser total ernste Stil nicht so gut. Sicherlich Geschmackssache. Das Video find ich einfach nur krass lächerlich. Obwohl die Art wie die DJ und Scotch eingebracht haben cool ist.


    Fasst meine Meinung ganz gut zusammen.

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Jc rappt das klasse, der Teil, den ich verstanden habe machte zumindest Sinn. Nach der eskimolinea hab ich fast nichts mehr verstanden, zu viele ähnliche Wörter um da was klares rauszuhören. Kann mich wer aufklären?


    "Battle(?) Ak zu dem Fone kriegt Slaps bis er aussieht wie ein Eskimosohn
    kalt, heftiger Flow, so fett, ich bin entweder schon bad oder badass
    also battlen wir drum, wer bitte(?) ?, kriegt nen Elbow von nem African ?, tackle ihn tot, meine Punches sind fett(?) wie der Mond (?), Mikzn hat ?? bei Jackson gewohnt (?)"


    bin mir wohl bei einigen Passagen sehr unsicher

  • Von dem Doubletime hab ich garnix verstanden.
    Video von Brennpunkt auch irgendwie peinlich. Die sollen sich entscheiden ob sie die ernste Schiene oder Comedy machen wollen... beides geht nicht.
    MCD hat mir immerhin ganz gut gefallen.


    M&A auch nicht so toll... bisschen belanglos alles. Auch 3 Günther Kaufmann Lines hintereinander sind unnötig. Wird auch nicht lustiger wenn man nen Witz dreimal bringt.


    Beide Crews hier nicht mit ihren besten Beiträgen imho. Hoff da geht mehr in den Rückrunden.

  • wer bei jc's double time part nicht grinsen musste vor dopeness dem ist nicht zu helfen. und monsterlags wie mein internet :D


    edit:

    Zitat

    Dabei seit: 18.04.2012 Beiträge: 867 Guthaben: 13.684 BlingBling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Von dem Doubletime hab ich garnix verstanden. Video von Brennpunkt auch irgendwie peinlich. Die sollen sich entscheiden ob sie die ernste Schiene oder Comedy machen wollen... beides geht nicht. MCD hat mir immerhin ganz gut gefallen. M&A auch nicht so toll... bisschen belanglos alles. Auch 3 Günther Kaufmann Lines hintereinander sind unnötig. Wird auch nicht lustiger wenn man nen Witz dreimal bringt. Beide Crews hier nicht mit ihren besten Beiträgen imho. Hoff da geht mehr in den Rückrunde


    mcd war doch garnicht dabei du rapkenner


    edit 2: mikzn und akfone auch dope. mikzns neuer flow einfach zu cool

  • Zitat

    Original von husen3
    wer bei jc's double time part nicht grinsen musste vor dopeness dem ist nicht zu helfen. und monsterlags wie mein internet :D


    :thumbup:



    Brennpunkt absolut geil/dope unterwegs wieder. Wird wieder im Loop gepumpt.
    M&A auch Klasse. Definitiv ein Topbattle.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Topbattle. J.C überkrass, aber M&A haben die besseren Lines
    und sorgen bei mir fürn besseren Hörgenuss.
    Hätte gern was von Dee gehört :(


    Wird eng. Mal auf RRs abwarten.

  • mcd fehlt halt. koma ganz neis, jaspa der inbegriff von standard und jc textlich uncool. da kanner flown wie er will, gibt mir gar nix.
    mikzn is cool, akfone mit seiner schlechtesten turnierleistung bisher.
    insgesamt is das battle nich so cool wie erhofft. trotzdem wohl vorgezogenes finale.

  • J.c yeah doubletime wow cool dumm nur das man die hälfte nicht versteht. Find die ganze bp runde nicht besonders cool. Gasthook auch richtig weak. M&a ganz cool. Akfone nicht so gut wie mikzn aber find die hr insgesamt besser als brennpunkt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hahaha, ich lach mich tot, wenn diese Poetry-Slam-Wanker einen davon erzählen, dass die Brennpunkt Parts "solide" gerappt sind. Jeder zweite Pfosten kann solide rappen, aber das ist flowlich, stimmlich, betonungstechnisch nicht solide, sondern zerstörend.


    Also hört auf ein zu erzählen von ganz solide, aber textlich ist scheinbar ja jede andere Crew besser.. sagt einfach: Mich sprechen die Texte nicht an, aber fettester Rap. Es geht hier um Vorlieben.. täuscht doch nicht mit eurer Inkompetenz ein objektives Urteil vor.. es ist okay die schlechteren Rapper besser zu finden, aber hört auf die Leistungen so behindert zu relativieren, nur um unterm Strich auf euer Wunschergebnis zu kommen.

  • Zitat

    Original von ladichmir
    hahaha, ich lach mich tot, wenn diese Poetry-Slam-Wanker einen davon erzählen, dass die Brennpunkt Parts "solide" gerappt sind. Jeder zweite Pfosten kann solide rappen, aber das ist flowlich, stimmlich, betonungstechnisch nicht solide, sondern zerstörend.


    Also hört auf ein zu erzählen von ganz solide, aber textlich ist scheinbar ja jede andere Crew besser.. sagt einfach: Mich sprechen die Texte nicht an, aber fettester Rap. Es geht hier um Vorlieben.. täuscht doch nicht mit eurer Inkompetenz ein objektives Urteil vor.. es ist okay die schlechteren Rapper besser zu finden, aber hört auf die Leistungen so behindert zu relativieren, nur um unterm Strich auf euer Wunschergebnis zu kommen.


    MCD hat Technisch und Flowtechnisch ganz gut was gebracht, Jasper flowt absolut nicht "zerstörend", weder vom Flow noch von der Bestimmung oder irgendetwas. Koma ist Raptechnisch auch ganz gut.


    (Du relativierst übrigens auch andere Leistungen um unterm Strich auf dein Wunschergebnis zu kommen)

  • MinusL .. mir gefällt der Jaspa-Part diesmal auch nicht so gut, aber wenn du nicht erkennst, dass das flowlich anspruchsvoll ist, ist dir nicht zu helfen. Von JC, MCD und Koma brauchen wir gar nicht erst reden.


    Was für Leistungen relativiere ich? Zeig mir mal bitte, wo ich hier irgendeine Fähigkeit von irgendjemandem relativiere. Ist natürlich immer einfach zu sagen: Machst du doch selbst! Schön scheisse wenn's nicht so ist.


    Und jetzt zieh Leine.. ich bin hier nicht um mit MinusUsern zu diskutieren, sondern diesen Musik- und Raplegasthenikern mal den Spiegel vorzuhalten. Ob sie den Mut haben reinzugucken ist ihr/dein Problem.


    *und bevor jetzt eine Nase kommt und mir sagt, dass MCD hier keinen Part hat: Schon klar.


    *edit*
    und mcd und koma sind nicht "ganz gut" du relativierender Spast, sondern sorgen dafür, dass sämtliche Bitches die Anti-Rape-Pfeifen auspacken und Vuvuzelas wie ein Mäusefiepen unter Wasser klingen lassen.

  • CL-halbfinalspiele beide scheisse, VBT-halbfinale ebenso.


    von brennpunkt einfach viel mehr erwartet, die runde ist nichts gegen die bisherigen. mikzn und akfone solide, aber ebenfalls weit hinter den bisherigen zurückgeblieben.


    hoffen wir mal auf die RF.

  • Zitat

    Original von ladichmir
    hahaha, ich lach mich tot, wenn diese Poetry-Slam-Wanker einen davon erzählen, dass die Brennpunkt Parts "solide" gerappt sind. Jeder zweite Pfosten kann solide rappen, aber das ist flowlich, stimmlich, betonungstechnisch nicht solide, sondern zerstörend.


    Also hört auf ein zu erzählen von ganz solide, aber textlich ist scheinbar ja jede andere Crew besser.. sagt einfach: Mich sprechen die Texte nicht an, aber fettester Rap. Es geht hier um Vorlieben.. täuscht doch nicht mit eurer Inkompetenz ein objektives Urteil vor.. es ist okay die schlechteren Rapper besser zu finden, aber hört auf die Leistungen so behindert zu relativieren, nur um unterm Strich auf euer Wunschergebnis zu kommen.


    sag doch lieber "mich spricht der flow an, aber scheiß text"... auch vorgetäuschte arroganz kaschiert die behinderung deiner argumentation unzureichend, sorry. inb4 "ey statt allgemeinplatziert zu fronten bring doch lieber inhaltliche kritik" ...ne ehrlich nicht.


  • Halt doch deine Fresse und verpiss dich. Keiner will textwände voller rumgeflame von einem scheiß pubertierenden Gelbstern der sich für die einzig legitime Rapinstanz hält durchlesen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von ladichmir
    hahaha, ich lach mich tot, wenn diese Poetry-Slam-Wanker einen davon erzählen, dass die Brennpunkt Parts "solide" gerappt sind. Jeder zweite Pfosten kann solide rappen, aber das ist flowlich, stimmlich, betonungstechnisch nicht solide, sondern zerstörend.


    Also hört auf ein zu erzählen von ganz solide, aber textlich ist scheinbar ja jede andere Crew besser.. sagt einfach: Mich sprechen die Texte nicht an, aber fettester Rap. Es geht hier um Vorlieben.. täuscht doch nicht mit eurer Inkompetenz ein objektives Urteil vor.. es ist okay die schlechteren Rapper besser zu finden, aber hört auf die Leistungen so behindert zu relativieren, nur um unterm Strich auf euer Wunschergebnis zu kommen.


    Vielleicht solltest du mal die Bedeutung von solide nachschlagen bevor du so nen Müll ablässt. Nur weil dir das Wort für deine Helden nicht lobpreisend genug klingt ändert das nichts an der Tatsache dass es den Flow von Brennpunkt ziemlich treffend beschreibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!