VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • mcd fehlt schon bisschen :(
    Einstieg ist raptechnisch unfassbar krass, danach kommen aber nicht so wirklich die harten Punches. Koma noch der Beste von den dreien.


    Mikzn zerreißt alles, Video auch passend umgesetzt, AKF bisschen schwächer, aber momentan noch M&A vorn mMn

  • Aaaaalter wie krass die M&A Runde ist.
    Das Video zugegebenermaßen nicht so krass wie die vorherigen, aber die Audio. Die rasieren ja mal übel die beiden, gerade Mikzn, unfassbar krass. akf natürlich auch krass unterwegs. Was ein Battle.


    Lächerlich wie immer die Youtubekids aka enttäuschte Flensburg-Fans die der Runde ohne sie gesehen zu haben zig Dislikes geben

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Find das Video von Brennpunkt irgendwie recht random, da bleiben mir Afone und Mikzn eher in Erinnerung, trotz oder gerade ihrem Minimalismus. Vor allem auch vom Sound her deutlich pro Verträumte. Die RR auf die Beats werden auf alle Fälle hochinteressant.

  • M&A gefallen mir besser. Video ist zwar nicht wirklich klasse, aber die Lines passen.


    Bin ich der einzige der das Video von Brennpunkt richtig peinlich findet...
    Vielleicht war MCD einfach nicht Gansta genug für den Dreh... :cool:


    Von JC´s Doubletime versteh ich kein Wort....

  • Brennpunkt vom Sound her krass, inhaltlich ist da für meinen Geschmack nicht so viel weltbewegendes zu holen..
    M&A textlich Welten überlegen, obwohl die Runde "nur" aus 2 Parts mit Hook besteht. Allein Mikzn rasiert einfach so heftig!! :sound:


    Hab nur nicht verstanden warum die beiden Brennpunkt-Shirts anhaben? Kann mir das jemand erklären?

  • Zitat

    Original von Mousepat
    Hab nur nicht verstanden warum die beiden Brennpunkt-Shirts anhaben? Kann mir das jemand erklären?


    Lies nochmal genau was auf den Shirts steht

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • J.C krasser flow und stimmeinsatz, lyrisch halt derber müll in der doubletime, hinterher schon stärker. Jaspa leider wieder lyrisch total am gegner vorbei und langweilig geflowed, schade da ich den jungen eigentlich sehr feier! Koma wieder im Bossmodus, er war noch nie so stark. Bei manchen bring konkurrenz die flamme wieder zum lodern. ;)
    Die hook ist schrott und nur famegeficke, geht mir nicht rein.
    Ein MCD part noch dazu und idie hook weg, dann wäre ich sehr zufrieden.

  • Oh shit, das hab ich echt übersehen dass da München draufsteht, danke! :)


    Macht für mich jetzt trotzdem nicht viel mehr Sinn, da ja auch die Shirts in der Brennpunkt runde beworben werden...

  • Ganz ehrlich insgesamt ist Brennpunkt einfach besser. Natürlich sind Punches das wichtigste in nem Battle aber der Rest von M&A ist nichtmal VBT 16tel-würdig. Geht einfach nich klar das Video is ja mal totaler Ausfall und auf dem Beat klingn die Beiden nicht so gut wie in den Runde davor. Brennpunkt nicht sehr aussagekräftig aber in allen anderen Belangen deutlich überlegen und deshalb meiner Meinung nach weiter. Hätten M&A sowas wie im 8tel gebracht wärs für mich persönlich n krasses Battle aber so könns bei beiden Crews nur die RRs rausseissen...

  • Jc rappt das klasse, der Teil, den ich verstanden habe machte zumindest Sinn. Nach der eskimolinea hab ich fast nichts mehr verstanden, zu viele ähnliche Wörter um da was klares rauszuhören. Kann mich wer aufklären?

  • Boah....ich lach mich jedes mal weg, wenn Jasper sich mit dem Mädchen bei 1:56 um die Handtasche balgt.... :D


    Wenn ihr schon einen auf Gangster macht, dann bitte nächstes Mal nicht ganz so peinlich.


    Komas DBZ-Punches bei 3:22 sind aber auch nicht schlecht! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!