JCs Einstieg krass aber unverständlich. Danach bleibt auch nix hängen. DJ/Scotch Hook nicht das gelbe vom Ei. Jaspa Part belanglos. Komas Part stabil, zieht den Karren aber auch nicht aus dem Dreck. Und dickster Minuspunkt: Kein MCD-Part. Also so sehr ich die BP Runden bisher gefeiert hab, die Runde ist, bis auf den Beat, nix. Sorry.
VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)
-
-
erste mal dass ich brennpunkt nicht extrem feier. schade dass mcd fehlt. JCs doubletime ist bisschen übertrieben, was will er damit beweisen? jedenfalls versteht man nicht allzuviel... jaspa find ich richtig gut diesmal, koma überzeugt auch nicht so wie die runden vorher
-
Sehr dope
-
Mikzn und Akfone werden in der RR ordentlich abreißen.
-
Wie hier bereits haufenweise erwähnt MCD fehlt und das merkt man auch sehr. Dadurch zwar ne solide runde aber unter ihren möglichkeiten um mit der Hinrunde zu gewinnen dürfte als rück schon nichts starkes von akfone und Mikzn kommen.
-
Vom Sound her echt nice.
-
Dee Ho heimlicher Star der Runde.
Ist eigentlich echt eher n Minuspunkt den Zweckreimking so niederzuprügeln -
Da bringt Scotch 1000x bessere Lines in der Hook von Brennpunkt gegen M&A als bei seiner eigenen Crew..
Bei JC verstehe ich am Anfang 0
-
Minuspunkt, weil mcd fehlt.
Trotzdem krasse Runde, keine Frage. -
hm, ist ok, aber nicht mehr. beat ist nett und insgesamt hört sichs gut an, textlich imo aber eher schwach. werden m&a in normalform sicherlich toppen können.
-
Sound 10/10
Lines höchstens 5/10Bis auf die paar zahnlückenlines trifft nichts so richtig, zweckreime, winchester, bla
-
Grimmepreis-Line fand ich ganz witzig. Flowtechnisch eh way above.
-
war klar, dass jc jetzt doubletime bringt
textlich is das ja mal nix, beat is aber sehr geil -
geiler beat, hört sich gut an aber doppel feature in nem crewbattle? naja...
bin gespannt auf die verträumten -
das video ist ja auch mal peinlich
-
Bald auf rapupdate:
Kool Savas signt JC.61 -
hmm, soundtechnisch ziemlich geil, aber für mich leider im schwierigsten battle bisher mit die schlechteste runde von bp. mcd vermisst man natürlich sehr, fand seine hooks auch allesamt besser als die scotch/dj-hook, die aber auch nicht verkehrt ist. (wird die eigentlich bewertet?)
linetechnisch auch noch mal nen stück schlechter als die vorherigen runden.
kommt jetzt sehr auf die m+a runde an, könnte mir aber gut vorstellen dass die das toppen.
ach ja, das video eher diskutabel... -
Kein Plan, was das Video soll, macht aber Spaß mitanzuschauen.. mal gespannt was Mikzn & Akfone bringen... schonmal schön vorgelegt vom Brennpunkt.. die sollten echt als Crew weitermachen...
-
Das video bietet sehr viel fläche zum kontern man bestiehlt keine ollen jaspa
-
Zitat
Original von bill trumendous
hm, ist ok, aber nicht mehr. beat ist nett und insgesamt hört sichs gut an, textlich imo aber eher schwach. werden m&a in normalform sicherlich toppen können.Jo, sehe ich ähnlich bzw. genauso.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!