VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)


  • VBT Splash!-Edition 2014 - Halbfinale - Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)


    Hinrunde von Brennpunkt


    [YOUTUBE]fT9IKm00h6g[/YOUTUBE]


    Hinrunde von Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)


    [YOUTUBE]NTQA8_WftqM[/YOUTUBE]



    Rueckrunde von Brennpunkt


    [YOUTUBE]jyYYLL5rtpk[/YOUTUBE]

  • besser als das CL-Halbfinale

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ohne MCD leider nicht ganz so geil wie im 4el.. aber dennoch mächtig :D und irgendwie hab ich es immernoch nicht verstanden warum verlierer in einer Hook nochmal das letzte wort haben wollen..


    schlagt mich wenns falsch ist aber hat Brennpunkt nun den ersten *Gast*auftritt gebracht? find ich in nem Crewbattle übrigens recht schwach jemand anderen an die hook zu lassen =/

  • Zitat

    Original von Yogofu
    ohne MCD leider nicht ganz so geil wie im 4el.. aber dennoch mächtig :D und irgendwie hab ich es immernoch nicht verstanden warum verlierer in einer Hook nochmal das letzte wort haben wollen..


    schlagt mich wenns falsch ist aber hat Brennpunkt nun den ersten *Gast*auftritt gebracht? find ich in nem Crewbattle übrigens recht schwach jemand anderen an die hook zu lassen =/


    was soll denn der Gastauftritt sonst machen wenn nicht die hook?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Etwas entäuschend. Klingt halt unfassbar geil, Video is gut, aber das ist alles recht gut zu kontern. Mal schauen was von M&A kommt

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ich hab lange auf ne Hook von DollarJohn gewartet. Am Ende kommen M&A mit ner Beckmann-Hook an :D

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    was soll denn der Gastauftritt sonst machen wenn nicht die hook?


    gar nix? in einem Crewbattle hat ein Gastauftritt meiner meinung nix zu suchen.. bei Rapper gegen Rapper ist es ok um mal was abwechslung rein zu bringen aber in einem Crewbattle sollte doch genug abwechslung vorhanden sein! wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen das BP keine anstädige hook zusammenbekommen hat und jemanden fragen musste :P

  • Sorry, aber außer dem Beat kann ich der Brennpunkt runde abslut nichts abgewinnen. Jasper Part find ich diesmal richtig schwach, JC's Doubletime am Anfang fand ich auch nicht all zu schön, vielleicht wenn ich ihn noch ein paar mal höre und dann auch ein paar Worte verstehe... Koma hatte auch schon bessere Parts, MCD ist nicht vorhanden und die Gasthook ist halt 'ne Gasthook von Scoddy und John. Ganz cool, aber muss man als Crew nicht unbedingt haben.


    Vielleicht wirds ja in der Rückrunde besser.
    (Der JC Doubletime erinnert mich an Bruno Betti bei Feuer über Deutschland...)

  • Alter, ist das dope, locker unter den 3 besten Runden dieses Turniers, auch ne sehr geile Hook von den Minzern, ich würd diesen liebenswerten Vollassis das Finale einfach krass gönnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!