VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    Ami-Rap ist deswegen so chillig weil bei denen nicht nach jedem Satz das Technik Gewichse losgeht.
    Technik ist schön und gut aber im Vordergrund sollte MUSIK stehen!!!! Keine Ahnung wann und warum irgend ein Vollpfosten darauf kam das ganze zu einer Wissenschaft zu machen.


    M&A können Punches kicken wie sie wollen, ihre Beatpicks und der Hörgenuss sind desolat oder nicht vorhanden.
    Brennpunkt dagegen kann ich mir tatsächlich jede Runde sehr oft geben, die Beats sind klasse und sowohl der Flow als auch die Punches stimmen


    Top, einer der's verstanden hat. Mal unabhängig von ner AKF und Mikzn Bewertung.. aber es wird Zeit zu realisieren, dass Brennpunkt richtig stimmige und mächtige Musik produzieren.

  • AKF der Mann, bei dem ich vor lauter Hörgenuss regelmäßig zergehe. :chu:

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Selon
    warum ist denn mcd nich bei :(?


    Der hat kein Bock mehr auf die Spasten.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • @Selon


    Da zitiere ich mal Koma Jack von seiner FB-Seite:


    mcd war in spanien im urlaub mit hübschen latinas nackt im meer baden ....gönnt doch auch mal was;D


    Können uns wohl wieder auf einen MCD in der Rückrunde freuen. :)

  • Zitat

    Original von MS191990
    Schade, dass JC keinen 2. Part als MCD-Ersatz gebracht hat.
    Der Hörgenuss ist echt riesig bei ihm.


    ich finds eher schade, dass koma die runde nich allein gemacht hat... alternativ könnte jc sich natürlich n ghostwriter besorgen.




    akfonepart richtig gut durchdacht, gefällt mir bei jedem hören besser :thumbup:
    und zu eurer diskussion: die lässig verträumten sind absoluter "hörgenuss", also labert mal nicht.

  • schade ;) naja jc rockts auch gut mit seinem flow....danke ;) bin auf die rr gespannt wenn er wieder bei is

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Brennpunkt hat den deutlich besseren Sound.
    Aber vom Battlerap her fand ich hier die alte Schule klar besser.


    Bei BP ist diesmal nichts hängen geblieben und dass MCD fehlt ist ein Zeichen von Schwäche und fehlendem Siegeswillen.


    Ich denke, nach den beiden Hinrunden ist BP knapp hinten.

  • Zitat

    Original von husen3
    nach spanien in den urlaub fahren ist ein zeichen von schwäche


    kommt auf jeden Fall in meine top ten der sinnlosesten Kommentare hier und das will schon echt was heißen

  • Zitat

    Original von 0815rap


    kommt auf jeden Fall in meine top ten der sinnlosesten Kommentare hier und das will schon echt was heißen


    lies den kontext...


    Zitat

    Original von LightCycler
    Bei BP ist diesmal nichts hängen geblieben und dass MCD fehlt ist ein Zeichen von Schwäche und fehlendem Siegeswillen.


    Ich denke, nach den beiden Hinrunden ist BP knapp hinten.


    ...und erkenne hoffentlich auch den sarkasmus/die ironie

  • alla jc muss mal ein album machen.


    jcs tripletime is geil (und auch verständlich, was kann man denn da nicht verstehen?), der englische einstieg auch richtig fett. jaspa ist auch ok, koma wie immer cool.


    hook ist geil, video von dj und scotch passt mir aber so gar nicht innen kontext.



    runde von mikzn und akf auch ganz cool aber bisher würd ichs an brennpunkt geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!