VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von Platisz
    Ganz ehrlich insgesamt ist Brennpunkt einfach besser. Natürlich sind Punches das wichtigste in nem Battle aber der Rest von M&A ist nichtmal VBT 16tel-würdig. Geht einfach nich klar das Video is ja mal totaler Ausfall und auf dem Beat klingn die Beiden nicht so gut wie in den Runde davor. Brennpunkt nicht sehr aussagekräftig aber in allen anderen Belangen deutlich überlegen und deshalb meiner Meinung nach weiter. Hätten M&A sowas wie im 8tel gebracht wärs für mich persönlich n krasses Battle aber so könns bei beiden Crews nur die RRs rausseissen...


    Alter. Ernsthaft? Hast du grad wirklich gesagt dass die M&A-Runde nicht mal VBT 16-tel würdig ist. Wow

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • M&A haben schon ein paar sehr geile Lines gekickt.
    BP aber nen geilen Beat und JCs flowt wieder mal geil, nur der Doubletime ist inhaltlich ziemlich Standart.


    Beide wohl ein bisschen im Stress (Video bzw. kein MCD ;( ) trotzdem schöne Runden

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Jc rappt das klasse, der Teil, den ich verstanden habe machte zumindest Sinn. Nach der eskimolinea hab ich fast nichts mehr verstanden, zu viele ähnliche Wörter um da was klares rauszuhören. Kann mich wer aufklären?


    kein techniker so´n, rap philosoph, fett, ich bin entweder schon, bad, oder badass aus dem wettenbüro, rap wie gewohnt, wer kriegt den ellenbogen von dem ?messer?... , tackle ihn tot, meine punches sind fett wie der mond, mikzn, wie lange hast du bei jackson gewohnt?


    mein vorschlag. :D

  • Falschen zitiert, also edit:


    Zitat

    Original von LeRoy
    BP dieses Mal nicht so cool
    M&A kann ich mir auf keinsten geben, das ist alles so behindert betont, kein Plan


    Das kam sehr unerwartet :)


    Bin froh, dass wir überhaupt was fertig bekommen haben, war ein harter Rave, dies das

  • Zitat

    Original von Akfone


    Das kam sehr unerwartet :)


    Bin froh, dass wir überhaupt was fertig bekommen haben, war ein harter Rave, dies das


    Ich bin neugierg: Verstehst du den Part von JC 61?
    Ich hör raus, dass er dich anspricht mit "Ak zu dem Fone" aber nicht was er über dich sagt

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • bad to the bone, ak zu dem phone/
    kriegst slaps- bis er aussieht wie’n eskimo sohn
    kalt/
    heftiger flow- rappt wieder so –
    fett
    ich bin entweder schon/
    bad oder bad ass/
    also wer will mir drohen
    wer bitte wo
    der kriegt den ellbogen
    von dem african bro
    tackle ihn tot
    meine punches sind fett wie der mond
    mikzn: als junge hast du bei den jackson gewohnt


    müsste in etwa der text von jcs doubletime sein. Bin von beiden Runden ein wenig enttäuscht, hatten beide schon bessere. Trotzdem 2 gute Runden, denen hoffentlich 2 überragende Rückrunde folgen.

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka
    sehr schade, dass scheinbar ausgerechnet bei dieser begegnung beide teams wenig zeit hatten. hoffe, dass man sich hier in den rückrunden nochmal richtig ins zeug legt, da geht viel mehr, auf beiden seiten


    +1

  • Die Bruder Jakob und Fixxernadeldornenkrone lines... ich kann nichtmehr :king:



    Die RRs werden absolut bombig.. Krasser Beat für Brennpunkt um ordentlich abzureißen (freu mich besonders auf MCD wenn er wieder dabei ist) und M&A haben viele möglichkeiten für knallharte Konterlines bekommen (alleine das Video).

  • Jaspa und JC kommen sehr geil auf dem Beat


    AKF und Mikzn nice wie immer


    Ihr seid paar schlimme Jungs, hängt nackt in nem Zimmer rum
    Die Kerzen sind am scheinen und Max Herre läuft im Hintergrund


    hahahaha das ist doch großartig

  • Wie erwartet zwei sehr starke Runden.


    Vom Sound her finde ich beide Runden überragend, wenn auch sehr unterschiedlich. Die Beats passen perfekt auf die jeweiligen Crews.
    Entgegen der mehrheitlichen Forenmeinung finde ich M&A textlich nicht überlegen. Gibt auch in der BP-Runde einige gute Lines (z.B. JC´s Sonnenbrillen-Line). Brennpunkt bringt vlt. gefühlt mehr Quantität als M&A.


    Freu mich schon auf die Rückrunden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!