Suche US-Song

  • Yo,
    bin normalerweise ziemlicher Deutschrapnazi, aber ich habe letztens einen ziemlich coolen Track gehört, den ich gerade ziemlich aussichtslos versuche zu finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Der Track war relativ ruhig, nicht zu schnell; und das markanteste Merkmal war der "Hintergrundgesang" einer Frau.. Klang wie ein ein- oder zwei Takteloop. Der Rap war recht typisch mit nicht allzu tiefer Stimme vorgetragen.


    Edit: Das Vocalsample war mehr oder weniger durchgängig durchgängig.. im ein oder zwei Takteloop. Das grenzt das Ganze wahrscheinlich noch ein wenig ein.


    Vom Text weiß ich leider nichts mehr. Aber vielleicht kennt ihr ja ein paar Tracks die diesem Schema entsprächen. Wäre cool, wenn ihr ein paar Vorschläge nennen könntet. Klang, als hätte der Song Hitpotenzial. Vielleicht ist er das ja auch, und ich hab davon einfach nichts mitbekommen.


    Gruß

  • sins


    leider sehr wenig, ja. Aber alles, an das ich mich erinnere. Deshalb habe ich ja nach Tracks gefragt, die diesem -Schema- entsprechen, nech.. Wenn ein paar zusammengetragen werden, ist die Chance recht hoch, dass es dabei ist, denke ich.


    @cannaques


    Das ist es leider nicht. Der Vibe von dem Song war etwas postiver und die Dame war im Beat präsenter.


    Habt ihr noch andere Vorschläge?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!