Bin nach 30 Sekunden schon Fan.
Würde aber auch gerne mal mit Sorgenkind schlafen.

Quarterback 40 (Sorgenkind macht Rock)
-
-
0815-Gitarrengeschleuder.. Nichts, was irgendwie Zukunft oder Wiedererkennungswert hat.
-
hört sich ganz gut an, ist aber leider wirklich austauschbar. aber ich nehm mal an, die machen das eh nur so für sich aus spaß
-
Mich hatn Freund drauf angesprochen der meinte: Sorgenkinds Band klingt wie damals diese "Killerpilze". Find den Vergleich recht passend. Was soll ich sagen, wenns Ihm Spaß macht dann soll er doch. Find seine Rapsongs und Eypro als Gruppe aber halt wesentlich geiler.
-
Zitat
Original von Prometheus
Mich hatn Freund drauf angesprochen der meinte: Sorgenkinds Band klingt wie damals diese "Killerpilze". Find den Vergleich recht passend. Was soll ich sagen, wenns Ihm Spaß macht dann soll er doch. Find seine Rapsongs und Eypro als Gruppe aber halt wesentlich geiler.Der Killerpilze Vergleich ist schon echt hart. Allein deswegen, weil die sich ja schon ernst nehmen und wir, wie man hoffentlich merkt, eher nicht so
Aber trotzdem Danke euch allen hier, die Mucke macht mir spaß -
Darf ich dich abschleppen? Ich bin zwar kein Mädel aber gutes Bier hab ich :chu:
-
Zitat
Original von 3n3rgiesperrlampe
Darf ich dich abschleppen? Ich bin zwar kein Mädel aber gutes Bier hab ich :chu:Groupies everywhere...
-
find ich dope
-
Nix für mich.
-
Zitat
Original von Ende
Nix für mich. -
Keine Ahnung, aber der Bandname ist nicht so dolle. Und ja, halt American Pie-Mucke von vor 15 Jahren ungefähr. Erinnert ein wenig an Kraftklub. Nicht so unbedingt meins. Aber vielleicht ist auch einfach nur für eine jüngere Zielgruppe.
-
[YOUTUBE]lH65-7WrvZA#t=35[/YOUTUBE]
-
USA! USA! USA!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!