ZitatOriginal von Hipster
4tune: "Der fantastische 4" (Clip)
-
-
Ist ok, aber nichts Besonderes.
-
wow saad gibt sich echt mühe das krass zu vermarkten. beim.video werden auch keine kosten und mühen gescheut.
-
Ist zwar nicht schlecht aber leider belanglos ohne Ende wie inzwischen Tune selbst
-
Geht schon fit, besser als die letzten Sachen finde ich.
-
kann ich auch gar nichts mit anfangen.
-
behinderter als erwartet... nicht mal for free würd ich mir seine EP holen.. =/
-
wack yo
-
Das ist halt existent und mehr nicht. Ist passabel gerappt, hat ne passable Stimme, Reime, Technik, Mische und Text. Es ist halt nicht ätzend und das wars leider. Würd er das nicht lange machen könnt man sagen er hätte Talent und Entwicklungspotenzial aber so...
-
Zitat
Original von Gangbangen
Gemeldet.
-
Mhjoa, als Musikvideo den gleichen Standard Mist zu machen wie in seinen unzähligen VBT Videos ist zeugt nicht gerade von sich Mühe fürs Album geben.
-
richtig schlecht das video der gleich müll wie immer.
-
Zur Abwechslung mal richtig scheiße
-
schockt nicht.
-
Zitat
Original von Whitie
is halt so is-ganz-ok-doch-muss-nicht-nochmal-sein-zeug. aber hatte paar coole reime drin und er rappt solide, passt schon. -
sterbenslangweilig
-
ach 4tune.. =/
-
textlich einige recht gute dinge, beat und rap gehen aber auf die nerven, irgendwie viel zu überbetont
-
Eigentlich kann er ja rappen (in meinen AUgen sogar gut), aber ich glaube nicht, dass er auf Albumlänge überzeugen kann.
Das ist halt dieser "ichversuchevielepunchlinesmitgutertechnikaneinanderzuklatschen" Rap.Es fehlen halt die richtig guten Zeilen, die am besten auch noch lustig sind, in gewisser Abfolge.
Etwas thematische Vielfalt wäre auch ganz nett. Gut der letzte Track war mal etwas anderes, aber sonst sind 4Tunes Tracks immer das gleiche. Man kann auch thematisch unterschiedlichen Battlerap/Punchlinerap machen. -
Ich glaub wenn Cro jemals vor dem Typen stehen würde, würd der sich in die Hosen pissen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!