Und wie bosshaft tv einfach mal die abobox vollspamt

Kollegah & Majoe: Wat is' denn ...
-
-
Joa aber Pilz kann ganz gut tanzen.
-
:kaputt:
einmal hören, lustig finden, ohrwurm haben, nie wieder anhören.
-
Betrunken geht das wohl klar, aber definitiv nichts für jeden Tag
-
finde es lustig, besonders das intro
-
Rappt er nochmal dopes Zeug?
Oder beschränkt er sich jetzt auf weniger lustige Pseudomucke?
-
Kollegah sollte lieber mit Al-Gear rumhängen. Irgendwie der einzige Kanacke, der rappen kann und keinen behinderten Teenie-Humor hat.
-
clubshit! WAT WAT WAT IS DENN LOS MIT DIIIIIIIIR
-
:wall:
-
HAHAHAHAHA :king: :king: :wall:
-
pilz mehrfach im video vertreten
-
wat is denn los mit euch?
-
Das ist doch kein Clubshit, sowas kann auch nur von Leuten kommen die sich in ihrem Keller zu Edgar Wasser und Max Herre einen runterholen und noch nie einen Club von innen gesehen haben. Als Gag finde ich das sehr gelungen und lustig, auf dem Album wird sich so ein Track wohl nicht finden.
-
Ist halt auch nicht viel schlechter als die sonstige Clubmusik.
-
Mainstream Rapper Lvl: 9999999
-
=/
irgendwie geht die promophase von king gerade richtig den bach runter...
die spaßsongs genießen mehr aufmerksamkeit als die albumtracks -
Zitat
Original von Bazooka.
Mainstream Rapper Lvl: 9999999ZitatOriginal von Bazooka.
Dikka
Maskulin 4 life
Der stabile deutsche ist wieder daAha.
-
Zitat
Original von Zepta030
=/
die spaßsongs genießen mehr aufmerksamkeit als die albumtracksder gute kollegah hat sich sicher was bei gedacht
-
Zitat
Original von Zepta030
=/
die spaßsongs genießen mehr aufmerksamkeit als die albumtracks
Ist doch scheißegal, Jesus Christus.Echauffiert euch mal alle weiter über so belanglosen, aus der Langeweile resultierenden Promospaß. Kollegah lacht über euch gleichermaßen, wie über die 15-jährigen 60 kg-Lachse, die Bizepsbilder auf seine Bosstransformationseite posten.
-
Zitat
Original von Bone
Das ist doch kein Clubshit, sowas kann auch nur von Leuten kommen die sich in ihrem Keller zu Edgar Wasser und Max Herre einen runterholen und noch nie einen Club von innen gesehen haben. Als Gag finde ich das sehr gelungen und lustig, auf dem Album wird sich so ein Track wohl nicht finden.
Ich war häufig genug in Clubs und der Track hat zumindest mehr mit diesem "Clubshit" zu tun als mit Rap. Klar sollte man wegen so einem spontanen Video keine großen Wellen schlagen oder gar Rückschlüsse auf das Album ziehen, aber leider handelt die Promophase allgemein einfach mehr um diese ganze Kinderkacke als um seine Musik (auch wenn es genug lustige Videos gab). Wenn ich so ein Zeug sehen will kann ich mir gleich irgendso ein Ytitty Video reinziehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!