Kollegah & Majoe: Wat is' denn ...
-
-
Zitat
Original von Stiff Scratch
wenigstens weiß er das seine Fans mittlerweile nur noch 14-17 Jährige sind, die lachen da bestimmt drüber.wenigstens weißt du das du behindert bist. :pat:
-
Zitat
Original von sashagrey
wenigstens weißt du das du behindert bist. :pat:
Haha jetzt haste ihn aber -
Zitat
Original von Stiff Scratch
wenigstens weiß er das seine Fans mittlerweile nur noch 14-17 Jährige sind, die lachen da bestimmt drüber.Die Fans von so ziemlich jedem Rapper sind größtenteils Teenager. Find glaubhafter sich da anzupassen, als wenn man vor lauter Kiddies spielt und dabei versucht den G raushängen zu lassen.
-
Zitat
Original von WarrenBlitz
Die Fans von so ziemlich jedem Rapper sind größtenteils Teenager.
Gewagte These. Auf Straßen/Gangsterraper/ VBT / JBB mag das zutreffen, aber bei dem großteil der eigentlichen Hip-Hop Szene zweifel ich doch sehr daran, da sind eher die kids in der Minderheit.
-
finds geil.
-
Ähm nein und der Delay und Hall auf den Vocals geht einem nach ner Zeit auch auf die nerven..
-
Kollegah war mal so ein guter. Pisst mich seit jbg2 tierisch an der Dude.
-
Zitat
Original von DonDan
Kollegah war mal so ein guter. Pisst mich seit jbg2 tierisch an der Dude.Wat is' denn los mit dir?
-
Zitat
Original von DonDan
Kollegah war mal so ein guter. Pisst mich seit jbg2 tierisch an der Dude.gut. es liegt nicht an mir
-
ich warte sehnsüchtig auf das albumrelease dann ist ruhe
-
der partyschiffpirat ist zurück.
-
Zitat
Original von Japero
Ähm nein und der Delay und Hall auf den Vocals geht einem nach ner Zeit auch auf die nerven..
Dein avatar ist komisch und carla ist kein doktor
Man kann mittlerweile nicht mehr auf fb oder youtube gehen ohne kollegah zu sehen oder leute die von kollegah reden hoffe das legt sich nach der promophase -
Zitat
Original von sashagrey
wenigstens weißt du das du behindert bist. :pat:
ZitatOriginal von sashagrey
dasq.e.d.
-
Finds unlustig und scheiße.
Ein lied über sein eigenes beschissenes forced meme zu machen ist ja mal überbehindert -
der gute soll aufhören mit diesen bangern rumzuhängen, die alles lustig finden und ihn ermutigen den scheiß immer weiter zu übertreiben
-
ich finde es richtig geil, würde dazu abgehen
-
Der soll mal aufhören 10000 Videoblogs und unlustige Funvideos zu machen.
-
Zitat
Original von der halbe micky
Dein avatar ist komisch und carla ist kein doktor
Man kann mittlerweile nicht mehr auf fb oder youtube gehen ohne kollegah zu sehen oder leute die von kollegah reden hoffe das legt sich nach der promophase
er hätte sich lieber dosierter promoten sollen. Die Promophase von JBG2 hat mir da auch schon deutlich besser gefallen und da war eigentlich fast alles witzig.
Und jeder Rapper, der in etwas höhere Sphären vorstößt, bekommt einfach sehr viele Jugendliche als Fans. Die besagten Rapper mit älteren Publikum sind fast alle ziemlich unbekannt. -
Bitte nicht, schon peinlich wenn man Rap so repräsentiert, geht mir gar nicht ab! Unterhaltung ist okay, aber nicht wenn sie Überhand nimmt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!