• wenn das kind anfängt zu rappen kommte als erstes ein Disstrack gegen seine Eltern

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wären die Real, würden die n Straßenbattle um das Sorgerecht machen, bzw. wer die Bratze dann zum Jugendamt tragen darf.
    Das arme Kind tut mir schon iwie leid. Wenn iwann mal rauskommt das die Eltern sich mit Disstracks gedisst haben, wird das in der Schule nicht nur gemobbt.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wären die Real, würden die n Straßenbattle um das Sorgerecht machen, bzw. wer die Bratze dann zum Jugendamt tragen darf.
    Das arme Kind tut mir schon iwie leid. Wenn iwann mal rauskommt das die Eltern sich mit Disstracks gedisst haben, wird das in der Schule nicht nur gemobbt.


    [youtube]AYKMRY5Rr9I[/youtube]


    wie hieß Vitality nochmal? Kim war' s nicht oder? :hut:

  • Vielleicht ist es das ja. War bloß zu peinlich nichts einzureichen, weil Jannix fremdgegangen ist :kaputt:


    Sehe das wie gesagt wie mit den Van der Vaarts. Die arme Sylvie. Bis Raphael seine RR gedroppt hat. Ab da war Sylvie das Miststück und Raphael der Fußballer über seinem Zenit! :evil:

  • Zitat

    Original von Nereid


    [youtube]AYKMRY5Rr9I[/youtube]


    wie hieß Vitality nochmal? Kim war' s nicht oder? :hut:


    Sahra und Kim sind das gleiche weil,


    Sa = K
    h = im - m
    ra = m


    :lampe:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Rein Musikalisch finde ich das hauptsächlich wegen des fetten Beats hörbar.
    Aber den ganzen scheiß kann sie doch nicht ernst meinen?! Warum macht sie das? Es gibt nichts was sowas rechtfertigen würde, sie ist einfach nur eine dämliche Fotze. Das regt mich mehr auf als sollte. Die selbe art Fotze die anfängt in der Menschen Menge rumzuschreien und zu heulen, nur tausend mal schlimmer. Behinderte Attentionwhore.
    Das arme Kind, denn das Internet vergisst nichts. Entweder Suizid oder Amoklauf, glückwunsch du dämliche Fotze.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    VitalityOFFIZIELL
    vor 14 Stunden

    Ich will nicht, dass Jannis nun dafür gehasst wird. Alles, was passiert, hat seinen Sinn. Und bei jeder Sache, die zwischen zwei Menschen vorfällt, gibt es zwei Seiten. Kein außenstehender Hat das Recht über einen von uns zu urteilen, denn nur wir beide wissen, was wirklich war. Der Track ist lediglich meine momentane Gefühlslage und die Beschreibung aus meiner Sicht der Dinge. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu bilden, auch wenn das nicht ganz Richtig ist, denn wie gesagt hört ihr hier nur EINE Seite. Aber beleidigend muss man nicht werden.ÿ


    wie rücksichtsvoll :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!