Leichte ZAUBERTRICKS zum Nachmachen

  • Hey Leute,


    wir machen verschiedene Videos. Unter anderem auch sehr einfache Zaubertricks, die jeder nachmachen kann. Wir sind bei weiten keine Profis und machen das auch nur Hobbymäßig, aber vielleicht findet jemand spaß daran, sich an dem ein oder anderen Trick auch mal zu versuchen.
    Falls ja würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns in Youtube ABONNIEREN könntet:
    Unser Kanal: https://www.youtube.com/user/sagarriva


    Einfache Vorhersage (auch z.B. sofort im CLUB anwendbar)
    [YOUTUBE]sZwefCyL65E[/YOUTUBE]


    Einfacher, mathematischer Kartentrick
    [YOUTUBE]UHlq7IZhjao[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Spiewak
    cool er hat nen Stiftähnlichen Metallstab der per Magnet zusammengehalten wird. natürlich muss er den Stift einmal durch die Karte ziehen damit die zwei Teile auch zusammenbleiben.


    Fällt garnicht auf :thumbup:


    bitte was?

  • Zitat

    Original von TRappenWitz
    Was ist wenn bei der Frage "willst du tauschen", die Person "Nein" sagt? ;)


    Nochmal durchdenken Jungs!


    Ist doch kein Problem. dann liest einfach die andere Person den Zettel vor.
    Auf dem Zettel steht z.B.
    - Ich bekomme die Karte
    - Der Schlüssel kommt weg
    - Du bekommst den Geldbeutel


    Wenn ich den Geldbeutel habe und mein Gegenüber die Karte, dann gibst du dieser Person einfach den Zettel und Sie liest ihn vor.
    Dann steht aus Ihrer sicht ja da "Ich bekomme die Karte". "Du bekommst den Geldbeutel".


    Es ist völlig egal ob getauscht wird, weil du den Zettel einfach nur von der Person vorlesen lassen musst wo in diesem Fall die Karte hat "Ich bekomme die Karte".

  • Zitat

    Original von Donez


    ich checke das auch nicht. erklär mal bitte, spiewak.


    Er meint den Anfang von dem "Mentaleffekt Video", wo mein Kumpel den Stift durch die Karte schlägt. Das ist einfach nur ein Vorspann und gehört nicht zu dem Trick an sich :-)

  • Zitat

    Original von ChrisGehron


    Er meint den Anfang von dem "Mentaleffekt Video", wo mein Kumpel den Stift durch die Karte schlägt. Das ist einfach nur ein Vorspann und gehört nicht zu dem Trick an sich :-)


    wie kann man denn n stift durch ne karte schlagen? looooooooool voll heavy :king:

  • Zitat

    Original von Donez


    wie kann man denn n stift durch ne karte schlagen? looooooooool voll heavy :king:


    Es kommen noch viele Videos, bei denen wir auch bessere Tricks auflösen.
    Vielleicht auch diesen ;) :P . Kannst uns ja mal ABONNIEREN, wenn du möchtest :-)

  • Zitat

    Original von ChrisGehron


    Es kommen noch viele Videos, bei denen wir auch bessere Tricks auflösen.
    Vielleicht auch diesen ;) :P . Kannst uns ja mal ABONNIEREN, wenn du möchtest :-)


    löst bitte diesen trick auf. richtig interessant. :-PP

  • Zitat

    Original von Ende


    damn wo ist der bleistift hin?! 8o


    der trick ist dass sie den bleistift wegnehmen bevor der joker den kopf des schwarzen auf den tisch schlägt. dadurch dass diese bewegung sehr schnell passiert und die tischplatte außerhalb des blickfeldes ist wird die illusion erzeugt dass der bleistift komplett im gesicht des niggas verschwunden ist. wenn du das video aber an der passenden stelle anhältst wirst du merken dass das gesicht des schwarzen mannes nichtmal einen kratzer hat.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!