Review: Olexesh – Nu eta da

  • Zitat

    Original von Sins.odium
    Textlich größter Rotz, Flow gefällt mir auch nicht. "Purple Haze" ist wahrscheinlich einer der peinlichsten Tracks in Letzter Zeit. Aber hier kriegt ja momentan jeder Mist mics.


    auf das was ich gehört habe trifft das absolut zu, verstehe nicht wie man den feiern kann

  • Zitat

    Original von monstersteak


    auf das was ich gehört habe trifft das absolut zu, verstehe nicht wie man den feiern kann


    Ich kann es dir erklären: Sein Flow hat Macht. Das ist es. Beats sind auch fett. Mehr gibts da nicht.

  • Zitat

    Original von Sins.odium


    Du hörst demnach nur Schrott oder gar keine Musik.


    Du hast recht, man darf nicht offen für Neues sein. Du wirst noch in zehn Jahren jedes gleichklingende Tech N9ne-Lied endlos abfeiern, kann nunmal nicht jeder über den Tellerrand schauen.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Du hast recht, man darf nicht offen für Neues sein. Du wirst noch in zehn Jahren jedes gleichklingende Tech N9ne-Lied endlos abfeiern, kann nunmal nicht jeder über den Tellerrand schauen.



    Ich finde um Olexesh zu feiern, muss man eher in den Teller schauen. Er befindet sich nicht in einem Outta Universum, er ist ein Musiker mit verdammt gutem Flow und Stimmeinsatz, aber sonst macht er ja nichts ungewöhnlich.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Du hast recht, man darf nicht offen für Neues sein. Du wirst noch in zehn Jahren jedes gleichklingende Tech N9ne-Lied endlos abfeiern, kann nunmal nicht jeder über den Tellerrand schauen.


    Wo habe ich den geschrieben, dass man für nichts neues offen sein sollte ? Und was bitte hat Tech damit zu tun? Feiert doch was ihr wollt, soll mir relativ Schnuppe sein, ich für meinen Teil finde ihn und seine "Musik" wack, fertig.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.odium


    Wo habe ich den geschrieben, dass man für nichts neues offen sein sollte ? Und was bitte hat Tech damit zu tun? Feiert doch was ihr wollt, soll mir relativ Schnuppe sein, ich für meinen Teil finde ihn und seine "Musik" wack, fertig.


    Nunja, mir vorzuwerfen, dass ich Schrott höre, ohne sich mit der Materie befasst zu haben, ist nunmal Blödsinn.
    Ich glaube auch nicht, dass man Haft, Celo/Abdi etc. feiern kann, ohne sich bestimmte Tracks oder Alben mehrmals gegeben zu haben.


    Zitat

    Original von Ey7brudi
    Ich finde um Olexesh zu feiern, muss man eher in den Teller schauen. Er befindet sich nicht in einem Outta Universum, er ist ein Musiker mit verdammt gutem Flow und Stimmeinsatz, aber sonst macht er ja nichts ungewöhnlich.


    Gerade zu Zeiten eines Sido, Cro etc finde ich Azzlackrap sehr schwer zugänglich und es erfordert mMn wie oben geschrieben etwas Zeit und Eingewöhnung, bis man diese Musik feiern kann. Das meinte ich mit Tellerrand.

  • richtig geiles Album, aber es wird immer noch leute geben die lieber silben zählen und doubletimes abfeiern und sagen es ist whack.


    Dieses ganze Azzlack Ding hat Deutschrap echt um Jahre nach vorne geworfen, ich hatte langsam echt angst das man hier so im internationalen 2004 versauert.


    Danke Hafti! <3 Celo Abdi <3

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    Dieses ganze Azzlack Ding hat Deutschrap echt um Jahre nach vorne geworfen, ich hatte langsam echt angst das man hier so im internationalen 2004 versauert.


    eher so in die steinzeit zurück befördert.


    habs mir auch mal gegeben, erwartungshaltung gegenüber gerecht geworden.

  • ja das stimmt davon hast du dann auch keine ahnung.


    btw. das mein ich jetzt wirklich ironiefrei!


    Einfach grandios was sie da sprachlich geleistet haben! Sprache entwiclet sich nunmal. Aber ich wette vor 100 jahren gabs auch schon so typen wie dich die das nicht einsehen wollten und deren sprache so böse geschändet wurde :(

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    ja das stimmt davon hast du dann auch keine ahnung.


    btw. das mein ich jetzt wirklich ironiefrei!


    Einfach grandios was sie da sprachlich geleistet haben! Sprache entwiclet sich nunmal. Aber ich wette vor 100 jahren gabs auch schon so typen wie dich die das nicht einsehen wollten und deren sprache so böse geschändet wurde :(


    dieser Orange Juice kapiert das sowieso nicht, der hatet alles was nicht hochdeutsch rappt

  • Zitat

    Original von KingKaniGee


    dieser Orange Juice kapiert das sowieso nicht, der hatet alles was nicht hochdeutsch rappt


    sprache entwickelt sich zum höhlenmenschen zurück, super.


    herz herz kani.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!