[YOUTUBE]44I1bwNlHW0[/YOUTUBE]

Dirty Maulwurf
-
-
ultra wack aber beat ist ganz cool
-
Was für ein Schwachsinn.
-
finds ganz cool, habe das Gefühl Mauli wird mal prinzipiell gehatet. Beat böse.
-
Naja. Beat is aber gut.
-
Finds gut, ist mal was anderes. Aber der Typ wird hier eh viel zu hart gehatet
-
mir gefällts auch, seine stimme ist einfach geil haha
die maske könnte er aber jetzt ablegen -
sollte er mal durchstarten wird disney ihm den arsch wegklagen.
-
Zitat
Original von lowcut
sollte er mal durchstarten wird disney ihm den arsch wegklagen.Meinste? Lance hat die Maske ja auch gewechselt - kommt bei sowas nicht erstmal Unterlassungsgedöns?
-
ich habe das nur geschrieben weil ich vor jahren mal das gleiche über lance schrieb und er dann die maske wechselte.
würde er nun übelst berühmt, cro artig oder so, und die maske weiter tragen würden die ihm sicher guten tag sagen. wie das genau gehandhabt werden würde ist natürlich unbekannt.
-
finds ganz unterhaltsam so.
-
der beat ist ganz cool
wenn da jetzt noch jemand cool drüber rappen würde und was zu sagen hätte, wärs n guter track
-
Würde der Erfolg haben würde Deutschrap abstürzen
-
Finds übertrieben dope, sein ganzer Style und auch der Text.
Fettes Ding. Kann man sich durch aus aufm Ipod geben. -
Mauli ist ganz cool.
-
gefällt mir eher weniger
-
hab ihn im vbt 2013 auch richtig gehatet^^
-
Der Beat ist n Brett vor dem Herrn. Starkes Ding und was den Rap angeht ist DM inzwischen sogar hörbar geworden. N paar lustige Lines und das Zeigen vieler wacker Spasten. Wenn seine Attitüde endlich mal akzeptabel werden würde müsst ich Ihm sogar props geben. ABer is ja sowieso Geschmackssache daher: definitiv ne Steigerung
-
Mauli geht, trifft oft meinen Humor, seine Stimme & der Flow ist allerdings größtenteils zum Kotzen.
-
Zitat
Original von DerNiggaderdichtötet
Mauli geht, trifft oft meinen Humor, seine Stimme & der Flow ist allerdings größtenteils zum Kotzen.ich find die stimme ziemlich cool, passt auch gut um seinen humor rüberzubringen. abgesehen davon seh ichs aber ähnlich, ganz lustiger typ, der halt leider nicht so krasse rapskills hat. der track geht aber klar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!