Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Viertelfinale (Teil 2)

  • Zitat

    Original von joshua1811
    sehe irgendwie nicht ein dass Moon die RF als standart bezeichnet =/


    es ist auch ein battle und keine musikalisch vertonte reportage. man nimmt die schwachstellen des gegners und überspitzt sie.

  • Zitat

    Original von husen3


    es ist auch ein battle und keine musikalisch vertonte reportage. man nimmt die schwachstellen des gegners und überspitzt sie.


    Das ist mir schon klar :lampe: Aber ändert nichts daran, dass jedes Mitglied der RF weniger standart ist als Moon.

  • Zitat

    Original von RabulRocky



    äi junge, guck dir erstmal deine leistung vbt2013 an ey zeigst dich nicht mal in deinen videos und dann so urteilsmäßig am fronten lan, frag mal deine lehrer was relativieren heißt


    ich zeig mich doch in einem der videos du lügner

  • Beide Runden besser als ich erwartet habe.


    Ist das erste Mal, dass mir die RF zusagt, wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht besonders viel von ihnen gehört habe bisher. Netter Aufbau. Der zweite Beat hätte nicht sein müssen.


    Moon ganz in Ordnung, Mel kann ich mir aufgrund der Stimme einfach nicht geben, weshalb ich es mal auslasse auf seine Parts einzugehen. Bei der Überlänge Line musste ich lachen war aber mehr so ein Auslachen.


    Müsste eigentlich beides recht gut konterbar sein
    Sehe die Fam aber bisher vorne.

  • Das Video der Fam is geil. So richtig gepuncht hat da aber nicht so viel und konterbar ist das allemal. M&M hingegen haben als Unterschied n schlechteres Video. Mir gefällt dieser Stockende Part der zwei was weniger an deren Fähigkeiten als an meiner Vorliebe für Stakkatoflows liegt. Wie zu erwarten: Finale zwischen M&A und Brennpunkt.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Warum ist das so, dass man sich in den Dreck zieht?
    Also ich sehe das so, dass wenn jemand sowas tut, ist er selber schon tief genug drinnen. Voll Prognose ey. Zicken....


    Royalfam war meiner Meinung nach besser mit Musik.

  • Zitat

    Original von RabulRocky



    äi junge, guck dir erstmal deine leistung vbt2013 an ey zeigst dich nicht mal in deinen videos und dann so urteilsmäßig am fronten lan, frag mal deine lehrer was relativieren heißt


    Und du solltest dir mal "angucken" was du da schreibst "junge" bevor du so "urteilsmäßig am fronten lan".
    In "Relation gesehen" (!!!) ist RF sehr cool, mel auch, moon nicht so. Weißt du was relativieren heißt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!