Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Viertelfinale (Teil 2)

  • Das Problem von Primatune war nicht der Text. Der Text war sau gut in der Rückrunde, aber der Rap, OMG. Da war 0 Hörgenuss, so eine Runde hört sich niemand freiwillig 2x an, egal wie dope der Text ist. HR war noch dazu auch scheiße, verdienter Sieg für M&M, die sich meiner Meinung nach nach ihrem Battle gegen BNW extrem gesteigert haben.


    RF ziemlich knapp, habe ich mir nicht erwartet

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Das Problem von Primatune war nicht der Text. Der Text war sau gut in der Rückrunde, aber der Rap, OMG. Da war 0 Hörgenuss, so eine Runde hört sich niemand freiwillig 2x an, egal wie dope der Text ist. HR war noch dazu auch scheiße, verdienter Sieg für M&M, die sich meiner Meinung nach nach ihrem Battle gegen BNW extrem gesteigert haben.


    RF ziemlich knapp, habe ich mir nicht erwartet


    Du willst doch nicht grad allen Ernstes sagen, dass M&M hier besser gerappt hätten? Textlich kann man sicher verschiedene Grundpositionen einnehmen aber allein vom Rap her war das doch niemals besser was M&M da gemacht haben.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Das Problem von Primatune war nicht der Text. Der Text war sau gut in der Rückrunde, aber der Rap, OMG. Da war 0 Hörgenuss, so eine Runde hört sich niemand freiwillig 2x an, egal wie dope der Text ist. HR war noch dazu auch scheiße, verdienter Sieg für M&M, die sich meiner Meinung nach nach ihrem Battle gegen BNW extrem gesteigert haben.


    RF ziemlich knapp, habe ich mir nicht erwartet


    die PT RR läuft neben der M&M HR im Loop :O Beat von Drumkid ist dop und die beiden Crews haben was geiles draus gemacht (PT hätte das Splashlogo + die Melodie rauslassen müssen aber dafür gibt es schneide Programme :hut:).


    Das RF ergebnis hat mich echt überrascht. Das die Rote Bande so nah am Sieg war war wirklich etwas mit dem ich nicht gerechnet haben.

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    damion davis' bewertungen finde ich bis auf die ortographischen totalausfälle an einigen stellen ("mehrsalz", "rosienen", "punshline", "dubbletime") echt cool. ist witzig geschrieben und er trifft meinen geschmack recht gut


    ihr seit...
    Kommasetzung auch zum Kotzen
    aber Bewertungen gefallen mir auch

  • Zitat

    Original von cj96
    was hat damion für probleme mit rosa rand


    Versteht er entweder falsch oder gar nicht, da M&A keinen rosa Rand hatten, oder es nervt ihn einfach, wie oft Flensburg damit puncht...

  • Zitat

    Original von saarfranke


    Versteht er entweder falsch oder gar nicht, da M&A keinen rosa Rand hatten, oder es nervt ihn einfach, wie oft Flensburg damit puncht...


    nervt ihn verständlicherweise.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von NormanBoSS
    Ihr seit nich ehrlich zu euch selber.Mel und moon sind die bestesten vbt mitmacher seit jahrn.



    Och Junge ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von cj96


    mel moon habens glaub ich1mal verwendet in ihrer hr und er war angepisst.
    ist halt nun mal ihr crewname.


    M&M hattens in der RR auch noch mal, und Flensburg auch einige Male. Fand ich irgendwann auch langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!