Schlechteste Deutsch - Rap Songs

  • sämtliche RTL und Bild konsumenten unter einem Video versammelt.


    E : N-curuba Ja
    vor 7 Monaten

    das fiende ich der hamma das lied so so geil und schön ihr zwei habtz drauf macht weiter so und könnt ihr bitte ein geillen tack über mich machen wehr cool ihr beide so ich nene mich N-curuba so :-)



    Einstelliger IQ

  • Zitat

    Original von irrelevanz
    haha jeder track der diesen kayef in der hook hat is beste trashunterhaltung


    is ca so unterhaltsam, wie damals auf bossaura die unzähligen, unglaublich behinderten san diego hooks... probz an diego für diesen autotune scheiss!

  • 3 stück ? Das wird nich leicht ... da ich finde das alleine Herr Blume schon representativ für die ersten drei plätze stehen könnte... :wall:


    Videos werde ich nicht posten da ich sons die seite sprengen würde
    Müsste ich mich aber festlegen... puuuuuh..



    1: Kollegah
    Yeah yeah yeah ich rede 3.000.000 wörter in 2sekunden - keine sau versteht was ich sage aber ich bin yeah yeah yeah ich komm mit stacheldrahtattrappen und sow kid killer :rolleyes:


    2: Bushido
    Kennt neben "Fick deine Mutter..." glaube ich noch 2 ändere Sätze...glaube "Ich fickte deine Mutter" und "Werde deine Mutter ficken" - Lyrisch also ein wahrer Philisoph :hut: :hut: :hut:


    3: Cro
    Ist weder Fleisch noch Fisch ... Trägt sicherlich nicht grundlos eine Maske... 100% scheissrap


    so now hate me - as you always do :thumbup:


  • lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!