Schlechteste Deutsch - Rap Songs

  • Zitat

    Original von Sins.odium


    Und das will was heißen. Auch ich weine.


    alter, wie behindert man sein muss. julien kann doch rappen. :suspekt:
    ich weine übrigens auch. hahaha, wie kann man nur schreiben, dass julien nicht rappen kann..

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Bei Hafti magst du ja durchaus recht haben, der ist 200 Klassen über Julien.


    Aber Schwester Ewa?


    allein ihre 60 punchbars sind tausendmal besser als alles was julien je gemacht hat.

  • Zitat

    Original von gotflow


    allein ihre 60 punchbars sind tausendmal besser als alles was julien je gemacht hat.


    Hast du jetzt absichtlich ihr Schlechtestes genommen, um das zu unterstreichen? Also, ich hab schon mehrmals versucht die 60 Punchbars zu hören und ich krieg es nicht fertig, das nicht wegzuklicken. Richtig scheußlich.


    No front und so, ich hab nix gegen Leute, die Ewa feiern und will da auch niemanden zum Gegenteil überreden. Ich steig da nur kein bisschen dahinter. Absolut null.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Hast du jetzt absichtlich ihr Schlechtestes genommen, um das zu unterstreichen? Also, ich hab schon mehrmals versucht die 60 Punchbars zu hören und ich krieg es nicht fertig, das nicht wegzuklicken. Richtig scheußlich.


    Geht mir auch so...ich feier ja vieles, doch Schwesta Ewa macht mich aggressiv. Allein der künstliche Stimmeinsatz...bäh.

  • Zitat

    Original von Donez


    alter, wie behindert man sein muss. julien kann doch rappen. :suspekt:
    ich weine übrigens auch. hahaha, wie kann man nur schreiben, dass julien nicht rappen kann..


    Haftbefehl und auch schwesta ewa sind einfach unikate eben vor allem aufgrund ihres Flows. Man muss sie nicht mögen, bzw. habe ich sogar volles Verständnis dafür wenn man sie nicht feiert(bei ewa noch mehr als bei hafti). Aber das ganze Gelaber von Authentizität ist durchaus berechtigt und das verleiht für mich Haftis Musik eine besondere Marke. Nicht umsonst supporten wirklich die verschiedensten Rapper Haftis Musik.
    Mag ja sein dass Julien rein auf dem Papier nicht übetrieben scheiße ist, aber man merkt einfach dass der 10 Stunden täglich geübt hat um überhaupt irgendwie auf den Takt zu rappen und zwanghaft versucht künstlich einige mehrsilibige Reime einzubauen. Inhalt komplett vorhersehbar. Der Typ hat einfach nichts im entferntesten mit Rap zu tun und gehört ideal in diesen Thread. Haftbefehl mMn. überhaupt nicht.

  • Gerade mal diese 60Punchbars gehört. Erst dachte ich, dass das noch okay ist. Dann wurde es halt echt scheiße. Flow geht aber doch echt klar


    Hafti hab ich mal echt gehasst. Mittlerweile hör ich ihn zwar nicht, feiern ihn aber für seine Art und das was er macht. Super witziger Kerl einfach


    Und Julien, ganz ehrlich. Da ist null Gefühl, keine Liebe zu dem drinnen was er macht. Er ist einfach n Technikfetischist, der alles geil findet was Achtsilbige Reime beinhaltet. Unfassbar lächerlich einfach nur

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!