• Jau, seit geraumer Zeit öffnen sich, wenn ich auf rappers.in bin, immer wieder neue Fenster, die mir sagen, dass entweder Java, Firefox oder Flash veraltet sei und ich diese auf der Seite aktualisieren soll. Die Meldung kommt meistens wenn ich auf nem Thread klicke


    edith:
    sowas zum beispiel kommt dann
    ist nicht nur beunruhigend sondern auch sehr nervig, weil es relativ oft passiert


    edith2:


    auf anderen seiten kommt das nicht

  • Hatte ich heute auch schon, außerdem seit nen paar Tagen Werbung mit Ton, den man nicht abstellen kann (oder wo ich jedenfalls zu blöd für bin).


    Will hier nicht haten und es ist klar dass sich r.in finanzieren muss aber cool sind solche nervigen Ads natürlich nicht...

  • hab ich auch momentan wieder, war ja éine zeit lang weg, zumindest hatte ich es ca. Eineinhalb Monate nicht mehr. Jedenfalls ist es jetzt wieder da und nervt extrem. Und ja, es ist NUR auf r.in.



    e: genauso wird mir immer wieder unten angezeigt, dass ich irgendetwas speichern bzw. downloaden soll ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ja passiert mir auch andauern. Und die extrem penetrant Werbung wo sich erst für 5sec nicht schließen lässt und dann n Popup Öffner finde ich sehr störend und werde irgend wann keine suchfunktion mehr nutzen sondern extra threads erstellen um die aufdringliche Werbung zu umgehen

  • so ne scheiße... bei mir war das auch die letzten tage dauernd und da ich generell i8m moment nicht viel surfe ausser auf r.in, hab ich mich erbarmt und das geladen.
    dann kam so ein fenster, wo ich agbs akzeptieren sollte. hab gleichzeitig halt n film geschaut und war nicht aufmerksam.
    ich dachte dann auf jeden fall dass das fenster einfach meinen klick nicht akzeptiert hat und mein pc wieder hängt.
    nach dem nächsten klick hat sich wieder nichts geändert, also hab ich einfach die ganze zeit draufgeklickt bis das fenster verschwunden ist.


    ich geh mir was zu essen holen, komm zurück und plötzlich sind 7 (!!!) neue programme auf meinem pc installiert


    WTF?!

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn
    Ja passiert mir auch andauern. Und die extrem penetrant Werbung wo sich erst für 5sec nicht schließen lässt und dann n Popup Öffner finde ich sehr störend


    störend? störend? ich könnte ausrasten, mein Laptop ist ein fehlgeleiteter Hurensohn. Die Seite kann ich nur per Task Manager schließen. kaum habe ich das erledigt, öffnet sich dieser Java-mist ... :thumbdown:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!