Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Viertelfinale (Teil 1)

  • Der Sieger im Halbfinalbattle auf dieser Seite ist, gewinnt auch das Turnier.
    Ich garantiere es.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Das war ja zu erwarten und nartürlich auch vollkommen berechtigt bin nur auf die bründungen gespannt warscheinlich kommt wieder sowas: Crew a kommt weiter wegen besserem Beatpick :smoke:
    Bin auch schon sehr auf m&m vs primatune gespannt!

  • Zitat

    Original von Enem
    Finale brennpunkt vs royal fam und alles ist gut


    Würde mich schwer wundern. Royalfam bisher unter ihren Möglichkeiten und Brennpunkt jetzt mit dem bissigsten Gegner, den sie im Turnierfeld überhaupt hätten haben können. Könnte (muss nicht) schwierig werden.


    Bin ja einer von denen, die sich extrem über n RRG-Finale freuen würden, aber man sollte dennoch die rechte Turnierbaumseite nicht unterschätzen, besonders die M&M's nicht. Und damit mein ich noch nicht mal dieses ganze Getue à la "Inkompetente Jury", ne ne, die beiden sind nunmal einfach im Angriffsmodus unterwegs, statt alles auf die leichte Schulter zu nehmen (was den Stiefbrüdern im 8tel ja zum Verhängnis wurde.)

  • Finde ich gut, dass man bei Überlänge Punkte abzieht. Ich meine Die lässig Verträumten haben schon eine lange HR und dann kommt Flensburg einfach mit fast 7 Minuten her. Das ist doch einfach dumm vom Gedanken her, einfach 3 Minuten länger brauchen, um die fronts zu kontern

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Sauber, aber fraglich wo die 5 Punkte für Flensburg herkommen.
    Vor den morgigen Ergebnissen fürchte ich mich aber etwas..


    stimmt die jury ist vollkommen inkompetent, weil dir nicht zu 0 für deine ansichten voten..

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • wo ist das problem, die juryvotes gleich mit zu veröffentlichen? ...


    ergebnis war natürlich genau so nicht nur zu erwarten, sondern pflicht.

  • Zitat

    Original von Sins.odium
    Oh mein Gott, Brennpunkt vs M&A. Topbattle.:thumbup:


    :thumbup:
    Absolute Zustimmung. Da erwarten uns vier absolute Hammerrunden.
    Wer das gewinnt, gewinnt wohl auch das Turnier (ausser, auf der Gegenseite kommen M&M weiter, dann gewinnen die.)

  • mir hat cold turky eigentlich besser gefallen aber ok. Aber egal, da hat sich kenny ja ziemlich erfolgreich vorm battle gedrückt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Die Ergebnisse gehen so schon klar, hätte mich auch über Flensburg im Halbfinale gefreut aber M&A waren einfach besser.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!