Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Viertelfinale (Teil 1)

  • Zitat

    Original von Wermen


    bizzy hr hatte eine länge von 5:30 und es gab keine abzüge. die flensburg rr eine länge von 6:43 und war zu lang. wird also so bei 6 minuten liegen
    oder bei 5 minuten und bis 30 sekunden ist noch im tolerierbaren bereich.


    iwas in dem bereich aber ist ja eig auch wurst


    Eigentlich ja. Frag mich nur ob Flensburg sich so siegessicher waren oder es einfach vergessen haben weils neu ist


    Naja is ja in dem Battle jetzt auch egal nach dem Ergebnis

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Mr. Tisaster
    War ganz klar für Flensburg! :wall:


    Warst du nicht der mit der lächerlichen Analyse im entsprechenden Thread? So a la "Wir zählen jetzt wie viele Lines die habe" und so?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Sauber, aber fraglich wo die 5 Punkte für Flensburg herkommen.
    Vor den morgigen Ergebnissen fürchte ich mich aber etwas..
    Sollte eigentlich easy an Royalfam und Primatune gehen, aber ich sehe schon, wie M&M wieder knapp weiterkommen.
    Sollte es dazu kommen, kann man ihnen auch gleich den Pokal geben..


    So schlecht waren die Flensburger doch nun nicht, dass sie weniger Punkte verdient hätten..


    Ergebnisse so wie ich es mir gedacht hab, Mikzn & akfone allerdings mit höherem Vorsprung weiter als ich gedacht hätte.


    Habe auch die Befürchtung dass Mel / Mooon weiterkommen. Würde es ihnen schon gönnen, wenn sie mal beide zeigen würden, was sie wirklich können.

  • War zu erwarten, nur die Höhe des Sieges gegen Flensburg überrascht mich, nicht, dass sie nicht gerechtfertigt wäre, aber ich habe an der Jury gezweifelt. Ich war für Flensburg und hätte sie gerne weitergesehen, aber das was die abgeliefert haben, war einfach nur für die Tonne, schade, aber wenn sie schlechter waren, müssen sie raus, so sind die Regeln.

  • Zitat

    Original von Wermen


    bizzy hr hatte eine länge von 5:30 und es gab keine abzüge. die flensburg rr eine länge von 6:43 und war zu lang. wird also so bei 6 minuten liegen
    oder bei 5 minuten und bis 30 sekunden ist noch im tolerierbaren bereich.


    iwas in dem bereich aber ist ja eig auch wurst


    Ich glaube dass das mehr damit zu tun hat das M&A ne 3:44 HR abgeliefert haben und das mit 3 Minuten mehr zu kontern ist halt schon bisschen komisch.


    Wäre die Runde von M&A 5:30 lang gewesen, kann ich mir gut vorstellen dass auch 6:43 noch durchgegangen wäre.


    Ergebnisse passen so. Royal Fam sollte auch safe sein.

  • Zitat

    Original von MikePrivat93
    Schwul das Mikzn70 & Akfone weiter gekommen sind
    denen kann man ja nicht zuhören
    den Ding geht an ROYALFAM oder Rote Bande


    und ihr regt euch über gelbsterne auf :kaputt:


  • morgen sollten royal fam und eminem weiterkomm
    dann wirds n super halbfinale

  • Wie hart ich dieses Turnier feier! Jeder einzelne den ich bisher weiter haben wollte ist auch weiter gekommen. 10 Battles, 10 mal super Ergebnis :D


    Um so genervter werde ich wohl sein falls Rote Bande und Primatune Fliegen :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!