Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Viertelfinale (Teil 1)

  • Jo, bin extrem unzufrieden mit Flensburgs Niederlage, ohne M&A schlecht machen zu wollen, aber ich kann die Juryentscheidung nicht wirklich nachvollziehen. Sehr schade, schon mein dritter Favorit weg, hoffe nun aber inständig, dass Brennpunkt es ins Finale schafft

  • Der Savas is ja on fire mit seinen Bewertungen.
    Ich finde es insgesamt recht cool, dass viele Juroren so nach ihren persönlichen Vorlieben bewerten, mag vielen komisch vorkommen, aber es fördert glaub ich das Bewusstsein, dass man sehr hörbare Runden machen muss um was zu reißen. Und mal ehrlich RR Mikzn und Akfone wird sowas von auf dem MP3 Player landen.

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    Alter der uservote 882:880 für M&A
    Krass knapp


    gabs schonmal einen knapperen vote? xD hammer.


    Kico hat keine bewertung für Flensburg vs M&A aber für Brennpunkt vs CT? :o schade hät gerne gelesen was er zu der Runde zu sagen gehabt hätte =/


    „ich kenn niemanden der Achim feiert, er übt im Video, denn er wird wie Robert de Niro irgendwann einmal TAXIdriver“.
    Sorry bro, die Zeilen sind echt die besten in dem Track aber der Film heiß richtig ausgesprochen“TÄÄÄxidriver“. Du sagst ja auch nicht Kampfclub oder Angst und Loathing in LasVegas, Gutfellas oder Scargesicht.


    Damion ist und bleibt die Nummer 1 dieses Jahr. Einfach Herrlich seine bewertungen zu lesen!


    und jetzt das warten auf Primatune vs M-El und Mooon

  • Zitat

    Original von Yogofu


    gabs schonmal einen knapperen vote? xD hammer.


    Gab auch schon Draws mit ähnlich vielen Votes.

  • Zitat

    Original von lupa


    Kleine Info am Rande: Es gibt dieses Jahr ein sog. Regelwerk, das jedem Team vorliegt und an das jeder sich hält. Deshalb dann auch die Handlung, wenn auch in dem Falle total wurscht.


    im normalen VBT wird sowas nicht mal erwähnt bzw. fließt es gar nicht in die Bewertung, wenn es am Ergebnis nichts ändert. Also Punktabzüge für verspätetes einreichen etc.

  • Haha, grad die Votes gelesen, die von Damion und Savas sind spitze, musste ziemlich lachen, 'Kampfclub' is super :D :thumbup:


    Nereid
    In den späteren Runden schon, am Anfang is das logisch das man es nicht bei jedem Battle erwähnt.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Gab auch schon Draws mit ähnlich vielen Votes.


    Eigentlich nicht...
    Es gab in den Vorrunden mal draws, bei denen es dann 22:22 oder so stand.
    Aber bei so vielen Votes sicher nicht.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Wieso bewertet Up nicht das Royal Fam Battle und Sherin nicht das Primatune Battle?


    Keine Zeit?
    Splash Mag und Leopoldseder haben garnicht bewertet. Passiert halt, wayne.


    e:
    Ahh doch Gupta für Splash Mag, whatever. Leopoldseder halt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!