Abitur 2014

  • Ne, sind bei uns zumindest schon alle 5 deswegen nächste Woche nochmal dran, weil sie zwei Fächer unterpunktet haben. Bzw. 4 haben zwei Kurse unterpunktet, einer hat es geschafft 0 in deutsch zu kriegen. Nur wie er DAS hingekriegt hat, weiß ich noch nicht so ganz

  • Jo, bin am überlegen immoment zu studieren, weil Arbeit bissn zu sehr stresst.
    Hab Ausbildung, Fachabi (2,2) und 3 Jahre Arbeitserfahrung, 1,5 davon als Abteilungsleiter.


    An ne Uni kann ich damit nicht oder? Nur an ne FH und dann nachm Bachelor wechseln, richtig?

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Jo, bin am überlegen immoment zu studieren, weil Arbeit bissn zu sehr stresst.
    Hab Ausbildung, Fachabi (2,2) und 3 Jahre Arbeitserfahrung, 1,5 davon als Abteilungsleiter.


    An ne Uni kann ich damit nicht oder? Nur an ne FH und dann nachm Bachelor wechseln, richtig?


    Richtig

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Kolu
    Der Boss hat easy 14 Punkte DeutschAbi


    Schriftlich? Wenn ja:
    Was waren diesmal die Optionen, die zur Auswahl standen? War was von Kafka dabei?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Schriftlich? Wenn ja:
    Was waren diesmal die Optionen, die zur Auswahl standen? War was von Kafka dabei?


    Hmm hab Sachtextanalyse gemacht.
    Weiß nur von Don Carlos

  • Zitat

    Original von Nereid
    wenn man euch so reden sieht, muss das Abitur in Deutschland extrem einfach sein =/ =/


    Dabei gibt man sicher hier viel mehr Mühe als in der Abiturprüfung
    Oder?Du dummer Haufen Scheiße

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Jo, bin am überlegen immoment zu studieren, weil Arbeit bissn zu sehr stresst.
    Hab Ausbildung, Fachabi (2,2) und 3 Jahre Arbeitserfahrung, 1,5 davon als Abteilungsleiter.


    An ne Uni kann ich damit nicht oder? Nur an ne FH und dann nachm Bachelor wechseln, richtig?


    Du kannst mit der Fachhochschulreife und einer Ausbildung/genügend Praktika in Hessen an alle Unis, außer in Frankfurt. An manchen Unis, Göttingen zB., kannst du Fächer aus dem Bereich studieren in dem du dein Fachabi gemacht hast

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Jo, bin am überlegen immoment zu studieren, weil Arbeit bissn zu sehr stresst.
    Hab Ausbildung, Fachabi (2,2) und 3 Jahre Arbeitserfahrung, 1,5 davon als Abteilungsleiter.


    An ne Uni kann ich damit nicht oder? Nur an ne FH und dann nachm Bachelor wechseln, richtig?


    in deinem bereich kannst du damit auch an die uni. also wenn du was technisches gelernt hast und dann eben im bereich technik dein fachabi gemacht hast kannst technische sachen auf der uni machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!