Abitur 2014

  • Was geht in den anderen Bundesländern grad so? In Bayern kommt morgen die erste Prüfung mit Deutsch. Wie war bei euch das Abi so aufgebaut und was hattet ihr für Themen?

  • Wie bei uns in Ba-Wü halt schon im März alles schriftliche vorbei war.
    Heute in der Englisch Kommunikationsprüfung 13 Punkte abgeholt und Ende Mai dann noch das Mündliche Abi, das war's dann auch.

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Was geht in den anderen Bundesländern grad so? In Bayern kommt morgen die erste Prüfung mit Deutsch. Wie war bei euch das Abi so aufgebaut und was hattet ihr für Themen?


    hast du auch?
    Wenn ja, auf was bereitest du dich vor?
    Ich hab bis jetzt nur Sachtext und weiß nich, ob ich noch was machen soll :/

  • Zitat

    Original von LeRoy
    ich komme bald in die 10. Klasse, sind die Noten wichtig für das Abi
    ist dringend!


    bissele aber keine sorgen packst du

  • Zitat

    Original von cj96


    noch nicht
    aber dranbleiben, baut alles auf einander auf ;) ;)


    okay
    hab momentan einfach 0 Bock auf Schule und die Alten stressen auch :(

  • Unsere 13er haben als Motto ABIos amigos. so behindert wie das motto ist haben sie sich auch am Tag X verhalten und ich hätte fast gekotzt weil das so behindert war. so schlimm waren wir nichtmal inner 10. mein gott ey waren die behindert. richtig behindert


    ich wünschte ich hätte an dem Tag arbeiten müssen, dann hätte ich den scheiß nicht ertragen müssen, aber naja, kann man nichts machen =/


    e: mega behindert

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    ich könnte deine mum ein wenig entspannen, wenn du verstehst was ich meine


    bist du Masseur?

  • Zitat

    Original von LeRoy


    okay
    hab momentan einfach 0 Bock auf Schule und die Alten stressen auch :(


    hm jo, die politikarbeit in der 9ten kann schon mal stessen und einem die ganze woche versauen :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    richtig, aber nur für ganz bestimmte bereiche, wenn du verstehst was ich meine


    Rücken?
    Rücken wäre optimal, meine Mum hat da echt ein paar Probleme :(

  • Zitat

    Original von LeRoy
    ich komme bald in die 10. Klasse, sind die Noten wichtig für das Abi
    ist dringend!


    Du lernst nicht für das Abi, du lernst für das Leben ;)


    e: Ich bin übrigens schwerstbehindert, weil ich mir in den letzten beiden Klausuren schon die 13 Punkte mit ner verdammten Gliederung verkackt hab und ich ahne, dass das nochmal passiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!