Abitur 2014

  • Zitat

    Original von quez


    das frage ich mich auch!
    wir konnten uns fürs abibuch mit käptn blaubär fotografieren lassen. es war aber kein normales kostüm. nein! es war ein 200€ bären kostüm, das sie für 50 tacken blau färben haben lassen. gottlose bauern.


    hahahahah alter ich feier gerade so heftig :D


    alle meine bb für bilder aus dem jahrbuch auf denen der bär ist!

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Was sollen das denn für 50 Untergebiete in Mathe sein?
    Hatten nur Infinitesimalrechnung, Stochastik und Analytische Geometrie.


    e-Funktion fand ich übrigens am einfachsten von allen Funktionen, weiß gar nicht, wie man das haten kann.


    Ach ja, Abimotto: Habemus Abi - Nach 12 Jahren Konklave endlich die Erlösung. Hab ich jetzt gewonnen?

  • Zitat

    Original von Wermen


    hahahahah alter ich feier gerade so heftig :D


    alle meine bb für bilder aus dem jahrbuch auf denen der bär ist!


    haha ich hab den scheiß leider nicht gekauft


    edit: n bild auf facebook gefunden, der juan war nicht mal blau!


  • Okay ich unterbiete mal:


    Abi im GePac, Man


    Und als Logo n Pacman


    Na wie ist das?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!


  • du verlierst wenn es kein foto mit pacman gab. das pacman kostüm sollte original ein schweizer-käse kostüm gewesen sein auf das ihr wackelaugen geklebt habt

  • Zitat

    Original von Wermen
    hab mein abishirt im vollsuff verloren :(


    es war keine 12 stunden in meinem besitz


    weiß unser motto garnicht mehr so genau. ich glaube abisinth aber die shirts sahen ganz gut aus.


    sorry

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Wie süß die Zeit ist, wenn man noch denkt, dass einem das Abitur irgendwas bringt im Leben :chu:


    So true, leider

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • meins war 2002, bin grad erschrocken, wie lange das schon her ist. Wenigstens war es in diesem Jahrtausend :D

  • Zitat

    Original von Retard


    Meins ist noch kein Jahr her und ich seh schon, wie recht du hast.


    Dito. Haste n Studium angefangen interessiert es nie wieder irgendwen

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • natürlich bringt das abi was lol. ohne könntest du ja garnicht studieren aber ich denke du meinst dass es nix ist auf das man sich iwas einbilden kann. da haste natürlich recht.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • fachhochschulreife geht auch ohne abi.


    dass es nix bringt ist allerdings ausgemachter schwachsinn. der trend geht in die richtig, dass heute berufe, die früher von abiturienten ausgeführt wurden, heute von leuten mit bachelor erledigt werden.


    berufe, für die ein realschulabschluss reichte, werden von abiturienten erledigt. usw.


    (kommt natürlich auf den jeweiligen betrieb an)

  • Verdammt, bei euch sind einige Mottos wenigstens kreativ. An unserer Schule reicht die Bandbreite von "Abistokratie- Der Adel geht, der Pöbel bleibt" über "Abitendo- 12 Jahre JumpnRun" bis zu den peinlichen Höhepunkten "Abitlity-Wir gehn, weil wirs können" und "Abitur 20.. - Ab jetzt tragen wir den ranzen vorne" (Jahr weiß ich nicht mehr)
    :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von saarfranke
    Verdammt, bei euch sind einige Mottos wenigstens kreativ. An unserer Schule reicht die Bandbreite von "Abistokratie- Der Adel geht, der Pöbel bleibt" über "Abitendo- 12 Jahre JumpnRun" bis zu den peinlichen Höhepunkten "Abitlity-Wir gehn, weil wirs können" und "Abitur 20.. - Ab jetzt tragen wir den ranzen vorne" (Jahr weiß ich nicht mehr)
    :wall: :wall: :wall:


    Wie wär's mit KohlrABI?
    e: Slogan: Die Bauern verlassen das Feld

  • "TherABIe beendet - wir verlassen die Anstalt"


    in unserer zeitschrift standen ganze 2 sätze zu mir. ich hatte mit den spasten in meiner stufe nix zu tun, aus unserer 5. klasse sind ganze 4 leute übrige geblieben (klasse wurde nach der 8. aufgelöst mangels schülerzahl)


    wir waren so ziemlich der absatz der stufe haha. sitzenbleiber kamen auch alle zu uns aber hat am ende nicht mehr gereicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!