Abitur 2014

  • 1-2 tage vorher reichen locker wenn du nicht unbedingt 13 punkte oder mehr anstrebst.


    e: und nicht dumm bist


    e2: also fang mal lieber an zu lernen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ich weiß garnicht wie ich diese 5 stunden durchhalten soll. schon jetzt, bei 3 stunden fang ich gegen ende mich mit dem freien nachmittag zu beschäftigne und werd unkonzentriert

  • Zitat

    Original von Kolu
    Ja hab auch dieses Jahr
    Ist hier jemand der mir gutes Gewissen machen kann oder bin ich der einzige der noch gar nichts dafür gemacht hat? ?(


    Also ich habe zwei wochen Ferien vor den Klausuren gehabt. Da hab ich dann jeden tag so 2 Stündchen gemacht. Hat für n gutes Abi locker ausgereicht...



    Also ehrlich gesagt...Hätte ich eigentlich nur für Mathe lernen müssen. Englisch und Erdkunde war relativ überflüssig


    edit: Wegen Abimotto. Bei uns wurde aus moralischen Gründen Rabi-Ein Guter Schnitt nicht genommen. Genauso wie Gabi 13 - Es war eng


    Hühnerhabichte- Ja in dem WOrt kommt Abi vor stand auch ganz hoch im Kurs. Wurde aber letztendlich doch nicht genommen

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Wermen


    doch doch ist so wie bone das beschrieben hat nur bei uns halt schon ab diesem jahrgang. kumpel von mir hat die abiprüfungen verkackt und die 13te wiederholen. der ist jetzt ziemlich im arsch weil er sich echt schwer tut das alles ohne gtr zu machen


    Also ich mache auch dieses Jahr Abi in Niedersachsen und uns wurde erklärt, dass es lediglich einen kleinen Teil geben wird, der händisch zu lösen ist und wir für alle anderen Aufgaben den Rechner nutzen dürfen.


  • abiturensohn wurd bei uns 2. und ist in der engeren auswahl

  • Zitat

    Original von PeasOut


    Was regt dich daran auf? Würdest du lieber Prüfungen in 5 Fächern schrieben, die dir auch noch vorgegeben sind obwohl sie gar nicht zu deinen stärken gehören?


    Das dritte ist bei uns ja sozusagen auch vorgegeben. Ich musste einfach das kleinere Übel nehmen. So gut wie keine Schule bietet alle Kombinationen mit den 3 Leistungskursen an und wenn dann die Kombination nicht klappt die du haben willst musst du ein Fach nehmen das dich einfach mal Null interessiert und wo du auch richtig abscheißt.
    Durch das Lk niveau haben die Lehrer dann halt auch gewisse Ansprüche.
    Einziger Trost ist, dass man das schwächste LK "abschwächen" kann unddas dann nicht mehr soo viel zählt.

  • Zitat

    Original von Wermen
    1-2 tage vorher reichen locker wenn du nicht unbedingt 13 punkte oder mehr anstrebst.


    e: und nicht dumm bist


    e2: also fang mal lieber an zu lernen


    und dich mit 3 von 4 Fächern mit 5 Punkten durchmogelst, oder so ähnlich :pat:

  • Zitat

    Original von Whitie


    jetzt mal abgesehen davon, dass mathe das schönste fach überhaupt ist, laberst du doch käse. ich studier wirtschaftsmathematik und 90% der wiwi-stundenten sind totale mathe-noobs.


    Find' dich damit ab, dass nur 10% so gut sein können wie du. :O

  • Wie ihr habt noch nicht geschrieben?
    Wir hatten vor einem Monat ungefähr das Schriftliche..und es war schwer.


    Viel Glück

  • Zitat

    Original von Nereid


    und dich mit 3 von 4 Fächern mit 5 Punkten durchmogelst, oder so ähnlich :pat:


    3 von 5 aber ich hab auch nur 2 stunden am abend vorher angefangen. und wenn ein dummkopf wie ich der auch in den 2 jahren vorher nie was gemacht hat nach 2 stunden lernen 5 punkte schafft dann dürften 1-2 tage bei einem mittelmäßig intelligenten menschen reichen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    3 von 5 aber ich hab auch nur 2 stunden am abend vorher angefangen. und wenn ein dummkopf wie ich der auch in den 2 jahren vorher nie was gemacht hat nach 2 stunden lernen 5 punkte schafft dann dürften 1-2 tage bei einem mittelmäßig intelligenten menschen reichen :D


    Wie viele von den 30 Leuten deiner Klasse haben nochmal 5 oder mehr Punkte erreicht? :hut:

  • Zitat

    Original von Wermen


    3 von 5 aber ich hab auch nur 2 stunden am abend vorher angefangen. und wenn ein dummkopf wie ich der auch in den 2 jahren vorher nie was gemacht hat nach 2 stunden lernen 5 punkte schafft dann dürften 1-2 tage bei einem mittelmäßig intelligenten menschen reichen :D


    Fragt sich, ob man das will.


    Feat.: Zumindest Bayern ist schon immer spät dran gewesen. Hatte auch noch Prüfungen als andere schon längst verabschiedet waren.

  • Zitat

    Original von Nereid


    Wie viele von den 30 Leuten deiner Klasse haben nochmal 5 oder mehr Punkte erreicht? :hut:


    mein mathekurs war ja auch vollder dummköpfe :D


    Retard
    2 stunden + dummkopf = 5 punkte


    1-2 tage + mittelmäßig intelligent = um die 10 punkte


    reicht doch


    bei uns im jahrgang war es so dass die leute die sich schon wochen vorher verrückt gemacht haben am schlechtesten waren.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • wenn du dich mal konsequent jeden Tag ne Stunde hinsetzt und Mathe machst, ist es eins der einfachsten Fächer in der Klausur, da die Aufgaben im Grunde schon bekannt sind.


    Vor nix kommt nix.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!