Abitur 2014

  • Zitat

    Original von Corby


    Wie wär's mit KohlrABI?
    e: Slogan: Die Bauern verlassen das Feld


    Das schlimme ist... Das hatten wir auch schon! :kaputt:


    Da hatten alle Lederhosen an und am Sportplatz war n Bierzelt aufgebaut...

  • Zitat

    Original von saarfranke


    Das schlimme ist... Das hatten wir auch schon! :kaputt:


    Da hatten alle Lederhosen an und am Sportplatz war n Bierzelt aufgebaut...


    Kenn ich. Bei uns ham sie extra as Oktoberfest paar Städte verlegt, nur wegen diesem Motto. Und einmal im Band Camp hatte Matthew Sex mit einer Oboe yoyo

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Baum - Das etwas andere Motto


    Wir haben es nicht wirklich geschafft ein Motto zu finden, aber Mottos sind eh überbewertet.


    gabs bei uns auch. Fand ich witzig.


    Und KohlrABI hatten Wir auch. Mit dem Zusatz "Wir machen uns vom Acker (Krasses Wortspiel weil unsere Schule kurz "AK" hieß. Deshalb wir machen uns vom Acker/AK)


    Ich habe 95 % meiner Stufe gehasst. War froh als ich da raus war. Die 5% waren dafür umso cooler drauf

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Bone
    Mathe Abi soll in BaWü so viel ich weiß ab 2017 ohne GTR bzw. komplett ohne Taschenrechner geschrieben werden. Die Abiturienten werden aber auch gezielt darauf vorbereitet und verwenden praktisch keinen Taschenrechner mehr ab der Kursstufe.


    ohne gtr versteh ich, aber komplett ohne taschenrechner? davon hab ich noch garnichts gehört, aber gut, ich schreibe abi eh 2016

  • Zitat

    Original von absurd


    hahaha bis jetzt des beste. :D


    wir wollten
    "GABI - Es war eng, aber geil!" machen, aber unser Klassenlehrer hat ne Tochter namens Gabi...


    Wäre eigentlich noch lustiger gewesen

  • Zitat

    Original von SamMylia


    wir wollten
    "GABI - Es war eng, aber geil!" machen, aber unser Klassenlehrer hat ne Tochter namens Gabi...


    Wäre eigentlich noch lustiger gewesen


    War das auch der Lehrer, der das Motto absegnen musste? Ansonsten hätte ich's eiskalt versucht :kaputt:

  • Zitat

    Original von There is an Ocean
    rABI - Hauptsache gut Abschneiden
    Kam das schon?


    Hatten wir so ähnlich. RABI-Ein guter Schnitt


    Auch sehr schlecht: Abi 2013: Vom Hugo zum Boss
    Oder : Abilete: Vom Baby zum Boss

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Schlimmstes Motto: "Abi 09 - yes we can", dazu passend einen Obama-Schädel auf allen Pullis, Postern etc. Hab mich selten mehr für meinen Jahrgang geschämt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!