Abitur 2014

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Du dachtest es wird Zeit, dass ich die Schule verlass. Darauf hin schrieb deine Mutter ein Fax. Könnt ihr Staiger fragen.


    :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • "Wenn der DJ geht, ist die Party vorbei"


    DJ stand für Doppeljahrgang.


    Unterbietet das.


    Die haben sich dafür auch noch gefeiert.


    Es gibt schlimme Menschen.



    Nur unser Abishirts waren noch behinderter.

  • hab mein abishirt im vollsuff verloren :(


    es war keine 12 stunden in meinem besitz


    weiß unser motto garnicht mehr so genau. ich glaube abisinth aber die shirts sahen ganz gut aus.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • "Abi Vegas" ist immernoch das Schlimmste, weil es nicht mal ein Wortspiel ist -
    ganz besonders wenn 3 Schulen in einer nicht allzugroßen Stadt sich das gleichzeitig überlegen.


    Das kommt davon wenn man die falschen Leute sowas organisieren lässt. Bei der Abstimmung wurden einfach die beliebtesten Mottos übergangen, bis den Organisatoren aus unserem Jahrgang eins gefallen hat. Das war so unfassbar behindert.

  • Hatte heute Hörverstehen in Französisch, war richtig beschissen.
    Sonst geh ich noch in Mathe, Deutsch und Geschi schriftlich. Reli mündlich. Prüfungen sind anfang Mai,zziemlich spät glaub ich.

  • Hab dieses Jahr Matura, ist einfach Abitur in Österreich...


    bei mir fängts am 5. Mai an...ich hab folgende Fächer genommen


    Mathe (schriftlich)
    Deutsch (schriftlich)
    Englisch (schriftlich)
    Latein (schriftlich)


    Psychologie und Philosophie (mündlich)
    Latein (mündlich)
    Englisch (mündlich)


    Man hat entweder 3 mündliche und 4 schriftliche Prüfungen, oder 4 mündliche und 3 schriftliche Prüfungen. Die mündlichen fangen einen Monat nach dem Ende der schriftlichen an.


    Hab vor ein paar Tagen angefangen für Mathe zu lernen. So 1-2 Untergebiete pro Tag, insgesamt 50 Untergebiete. xD Muss dann wohl irgendwann die Zahl auf 3-4 erhöhen. ^^

  • Was gibts denn groß bei Mathe? War bei uns eigentlich nur Vektorrechnung, Matrizen, Integral/Differentialrechnung und Stochastik/Kombinatorik. Habs allerdings in NRW gemacht, da isses wahrscheinlich anders als in Österreich.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    "Wenn der DJ geht, ist die Party vorbei"


    DJ stand für Doppeljahrgang.


    ahahahahahaha :D
    ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. das ist irgendwie schon so behindert, dass ichs fast cool finde.


  • "Kabitän Blaubär - Blau und trotzdem schlau"

  • Zitat

    Original von quez


    "Kabitän Blaubär - Blau und trotzdem schlau"


    hahahaha wäre gerade fast gestorben weil ich beim trinken so krass lachen musste und mich verschluckt hab :D


    was habt ihr für nen jahrgang der sowas wählt :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    hahahaha wäre gerade fast gestorben weil ich beim trinken so krass lachen musste und mich verschluckt hab :D


    was habt ihr für nen jahrgang der sowas wählt :D


    das frage ich mich auch!
    wir konnten uns fürs abibuch mit käptn blaubär fotografieren lassen. es war aber kein normales kostüm. nein! es war ein 200€ bären kostüm, das sie für 50 tacken blau färben haben lassen. gottlose bauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!