Abitur 2014

  • Junge, du schließt so sehr von dir auf andere, dass mir das Kotzen kommt
    lass doch jeden für sich selbst sehen, ob er studieren kann oder nicht
    und ich studiere auch ein naturwissenschaftliches Fach und lerne nur sehr kurz davor
    jeder hat andere Wege, wie er sich den Stoff merkt und so weiter, da sollte man keine Allgemeinaussagen treffen
    schon gar nicht, wenn man nicht mal simpelste Ironie via Internet versteht

  • Zitat

    Original von LeRoy
    Junge, du schließt so sehr von dir auf andere, dass mir das Kotzen kommt
    lass doch jeden für sich selbst sehen, ob er studieren kann oder nicht
    und ich studiere auch ein naturwissenschaftliches Fach und lerne nur sehr kurz davor
    jeder hat andere Wege, wie er sich den Stoff merkt und so weiter, da sollte man keine Allgemeinaussagen treffen
    schon gar nicht, wenn man nicht mal simpelste Ironie via Internet versteht


    Ok, ich sollte echt mal ruhiger werden.

  • Ich war in der Schule auch stinkfaul, hab häufig geschwänzt und eine Woche vorm Abi angefangen zu lernen und jetzt in der Uni bin ich deutlich fleißiger, weils mich hier halt mehr interessiert. Man kann nicht jedem der die Schule nicht so ernst genommen hat die Unitauglichkeit komplett absprechen.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ich war in der Schule auch stinkfaul, hab häufig geschwänzt und eine Woche vorm Abi angefangen zu lernen und jetzt in der Uni bin ich deutlich fleißiger, weils mich hier halt mehr interessiert. Man kann nicht jedem der die Schule nicht so ernst genommen hat die Unitauglichkeit komplett absprechen.


    Stimmt schon, aber er hat in dem Punkt recht, dass man, wenn man drauf und dran ist, das Abi nicht zu schaffen und dann trotzdem nichts dafür macht und einfach versagt, schon ziemlich blöd ist, wenn man bedenkt, dass dadurch einfach ein ganzes Jahr verloren geht, was man anderweitig hätte nutzen können.