Abitur 2014

  • Nimm vor allem viel mit! Ich bin damals immer vor Hunger gestorben und hab die halbe Zeit mit neidischem Rumschauen auf fremde Vorräte verbracht während die anderen mich auch verzweifelt zurückgeschaut haben :D


    So Mümmelzeug kann ich empfehlen, aber nichts fettiges!


    Und lest euch gemütlich alles durch, rechnet ruhig woanders erstmal weiter und sucht auch einfache Lösungswege.


    (Ich hab damals ne Variable in ner Ebenengleichung gehabt und mich totgerechnet, nur um beim Abgeben zu merken, dass ich die Variable durch ne gegebene Zahl zu ersetzen hatte :kaputt: )



    e. Nüsse, Schoko und Obst sind der Hammer, musst aber die Zeit im Auge behalten :D
    Sam, NicNacs sind doch ekelhaft und verursachen urzeitlichen Mundstunk :thumbdown:

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Was fälschlicherweise empfohlen wird ist Dextro energy. Nimm dad nicht. Hilft dir für paar minuten, aber danach wirds fatal.


    nicht wenn man alle paar minuten nachwirft

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Bei uns war das letztes Jahr so, dass da Leute mit Haufenweise Süßkram und so angekommen sind. Der ganze Tisch stand voll haben aber haben während den paar Stunden Klausur nichts angerührt, das ganze Zeug bei den nächsten Abiklausuren aber wieder auf den Tisch gepackt. Richtig unnütz, hab auch nie was bei Klausuren gegessen. Kleinigkeiten könnten aber nicht schaden.

  • ich hab mir einen mettigel mit käse-trauben spießen auf den tisch gestellt.


    denn das schmeckt lecker und sieht auch noch lustig aus. immer wenn ich auf grund meiner dummheit traurig wurde hab ich in dieses zwiebelgrinsen geblickt und meine laune verbesserte sich schlagartig.
    bin mir zu 24,826% sicher dass ich ohne diesen mettigel kein abi geschafft hätte.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich habe auch Abiprüfungen geschrieben. (In NRW)


    Deutsch LK, Pädagogik LK und Bio.
    Fand Deutsch ganz in Ordnung, Pädagogik und Bio waren dagegen ein Reinfall. Hab mich total über die Bio Klausur mit Evolution aufgeregt, hab mich die ganze Zeit gefragt, wer sich solche schwachsinnigen Aufgaben ausdenkt.

  • Fand Mathe relativ chillig
    Geometrie hab ich leer gelassen also fehlen mir schon mal 30/120
    Stochastik sollten so 25 sein mindestens und Analysis denk ich mal so die Hälfte bisschen mehr vlt


    Also 60/120 sind drin und damit 5 Punkte wenn ich mich nicht täusche.

  • Boah ich bin so todesfroh. Bin ziemlich sicher, dass ich so 35 Punkte haben sollte und das reicht ja locker. Aber I feel your pain TagTic.
    Die beiden Teile waren aber halt auch extrem unterschiedlich schwer. Zum Glück hatten wir da die leichten :D

  • Zitat

    Original von LeRoy
    habe Mathe auch verkackt, scheiße man
    wie soll ich das nur meinem Vater erklären?


    Sag Ihm die Aufsicht hatte rießen Titten. BH-los.
    Ne aber ich erinner mich auch an meine Abiprüfung vor 2 Jahren. War richtig eklig in Mathe LK hab mit Glück ne 3- bekommen. Aber meistens is die Erwartung vor einem ekligen Ereignis schlimmer als das Ereignis selbst :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Hattet ihr im Matheabi dieses Jahr nicht nen Teil den man ohne Taschenrecher machen musste? Wie war den denn so?


    Zum Glück hab ich letztes Jahr Abi geschrieben, hätte da so versagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!