Bestes Bier [Sammel-Thread]

  • Was ist euerer Meinung nach das beste Bier (Marke)?
    Hier sind ein Paar Leitfragen:


    -Welche Marke?
    -Welche Sorte?
    -Wie lang kennt du das etwa?



    Diese Fragen sollten Beantwortet werden^^


    Fange mal an.


    Im Moment fasht mich V+Curuba irgendwie voll, ich hab das das erste mal letztes Jahr (2007) an meinem Geburtstag getrunken..


    So, Cerstanden?....Dann mal Los

  • 1. Becks das norm.
    2. Bittburger
    3. 5.0 Original Pils
    4. Guinnes
    5. Sion Kölsch


    kenn ich alles (ausser 5.0) seit ca 6 Jahren. 5.0 so seit 2 Jahren mein ich.

  • Kölsch,
    da geht nichts dran vorbei.


    Reissdorf vorneweg!





    aber iwie trink ich im moment viel von dieser mix scheiße,
    curuba, bit copa, becks lemon....


    ich sollte mal wieder davon wegkommen,..


  • ja solltest du und von kölsch auch... trink dirn alt oder zur not ein schönes becks classic

  • also ich war in Köln, vor zwei Wochen (dienstlich)... und habe da Gaffel Kölsch getrunken... seit ich in Berlin bin, immer ein Gaffel Kölsch im Kühlschrank...
    werde mir mal gleich eins holen!:D

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    ja solltest du und von kölsch auch... trink dirn alt oder zur not ein schönes becks classic


    alt :D das is als würdeste mir jetzt sagen ich soll meine nase lieber in hundekacke tunken

  • Jo,


    Bei mir war das so ich hab das an meinem Bday das erste mal getrunken dann bis letztes Weihnachten(07) dann hab ich gekotzt davon, dann mochte ich das nicht mehr, aber vor ein paar tagen hab ich das das erste mal wieder gtrunken, dass hat mich so übel geflasht, musste ich mir mal direkt nen kasten kaufen und dann war es auch gerade im Angebot XD 2,79€ + 1,50€ Pfand im Lidl, doch das beste ist sie hat sich noch verrechnet die kassiererin XD ich musste nur 10,26€ für 4 sixer bezahlen.Dann nochmal rein und nochmal geholt (4 sixer) jetzt hab ich 8 Sixer gekauft für etwa 21€ und ich bekomme ja sogar noch 15€ Pfand wieder auf einer ist nämlich 0,25 € Pfand drauf einfach geil^^


    Jetzt dirkt mal wieder eina aufmachen ^^

  • Zitat

    Original von JABO


    alt :D das is als würdeste mir jetzt sagen ich soll meine nase lieber in hundekacke tunken


    hahah definitiv obwohl ich pils trinker bin ! aber alt geht mal gar net :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!