Krasse Schlafprobleme

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Yeah, ich weiß das mir hier wahrscheinlich keiner groß weiterhelfen kann, aber vllt. hat ja jmd. ähnliche Probleme und ne Lösung gefunden.
    Undzwar hab ich immoment extrem krasse Schlafprobleme, ich bin dauerhaft müde, habe alleine in den letzten 4 Wochen 13x zur Arbeit verpennt, wäre der Chef nicht mein Kollege, wäre da schon Feierabend. Ich schlafe normal meine 8-10 Stunden, ...


    Schnarchst du? Wenn ja, kann durchaus eine Schlafapnoe vorliegen. Bei Atemaussetzern die länger als 10-15 sec sollte man zum Arzt.


    Ich spreche da aus Erfahrung. Ich musste als ich das hatte eine Zeit lang mit einem Atemgerät schlafen und hatte seit dem keine Probleme mit Schlafstörungen.

  • Bekannter von mir hatte ne Gehirnentzündung.
    Fing an mit Schlafproblemen, aber da hat er richtig die Bettwäsche durchgeschwitzt. Hat halt auch fast nur noch geschlafen. Aber ist wohl nicht das Gleiche in deinem Fall.


    Ansonsten gibt es ja noch die Schlafapnoe, bei der man Atemaussetzer hat. Führt zu sehr schlechtem Schlaf und erheblicher Dauermüdigkeit. Da wacht man auch sehr oft auf, ohne es zu merken bzw. erinnert man sich morgens nicht daran.


    Würde mal zum Schlaflabor etc. gehen.

  • ich glaube weed sollte man nicht so einfach vorschlagen, auch wenn es vllt nicht ernst gemeint ist. Klar lässt sich damit besser einschlafen aber irgendwann kann man auch nicht mehr ohne weed einschlafen und das ist wohl nicht sinn der sache. außerdem hat man auf weed auch kein sehr tiefen schlaf und das ist hier wohl das hauptproblem. ich kann mir gut vorstellen, das die energy drinks und der kaffee einfach zu viel sind und dich einfach nicht mehr richtig tief schlafen lassen. Und 9 energy drinks am tag sind bestimmt keine gesunde ernähung, das zeug kann ein ins grab bringen wenn man zu viel davon säuft.


    aber ich bin (leider) kein arzt und ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, das alle ärzte gleichzeitig bei dir urlaub machen, eig sprechen die sich doch immer ab damit die leute in der umgebung auch nen arzt haben. aber egal auf jedenfall solltest du zum arzt und dich ma abchecken lassen.

  • Zitat

    Original von djxcz



    Und noch ne persönliche Meinung: Posts wie "Tumor", "du wirst sterben" etc. halte ich für ziemlich behindert.


    ich halte es für ziemlich behindert mit solchen fragen in ein rap forum zu gehen und noch behinderter ist es iwelche ferndiagnosen aufzustellen.


    einfach zum arzt gehen und fertig oder wenigstens in eins von den unzähligen foren für medizinische fragen gehen.


    ist eh nur wieder ein troll von kaizor und jeder der sich hier ernsthaft gedanken gemacht hat um zu helfen tut mir da fast schon wieder leid.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • auch ne art sich zu rechtfertigen, dass man nen spast ist


    /edit: care to elaborate: grade hier im "rapforum" trifft er auf viele, die ihm ähnlich sein dürften, bzgl. alter, körperlicher beschaffenheit, gewohnheiten etc. und wenn einer von diesen persönlich ein ähnliches problem hatte könnte es helfen, fragen kostet nix, darauf behindert zu reagieren kann man sehen wie man will. ich kann auch nur sagen geh zum arzt, klingt zu krass alsdass hier jemand helfen könnte.


    ändert nix daran, dass die antworten als solche weder lustig sind noch helfen

  • Sehr Ernstes Thema, und sowas in diesem Forum. Respekt.


    Schon mal Schlaftabletten probiert? Muss nichts hartes sein kann auch auf Kräuterbasis in der Apotheke gekauft werden. Hatte auch eines genommen, kann auch nach gucken wie es heißt wenn du Intresse hast.


  • Ich glaub nicht das es ein troll ist. Viele Dinge die er beschreibt kenne ich selbst auch aber hab das nie als Problem gesehen.
    Ich hab aber auch nicht 35 Stunden geschlafen innerhalb von 2 Tagen. Rest würde auch auf mich zutreffen.

  • Vielleicht solltest du dir einen anderen Schlafrhythmus aneignen. Halte 9 Stunden auch schon für verdammt viel. Event. kannst du dein Gehirn mit weniger Schlaf dazu zwingen, länger in einer Tiefschlafphase zu sein? Unser Biorhythmus arbeitet mit solch radikalen Methoden sicherlich auf solch ein Resultat hin.

  • Zitat

    Original von Dingy


    Ich glaub nicht das es ein troll ist. Viele Dinge die er beschreibt kenne ich selbst auch aber hab das nie als Problem gesehen.
    Ich hab aber auch nicht 35 Stunden geschlafen innerhalb von 2 Tagen. Rest würde auch auf mich zutreffen.


    wahrschein halten seine libanesischen nachbarn ihn von der tiefschlafphase ab weil das verprügeln der kinder so laut ist. schon doof dass alle ärzte auf einmal urlaub machen und er keinem seiner freunde oder seiner freundin wichtig genug ist dass sie ihn zu einem etwas weiter entfernten arzt fahren.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • schonmal dran gedacht dir den wecker früher zu stellen?
    hatte das nachm abi. hab danach immer richtig ausgepennt und war trotzdem den ganzen tag todmüde und hab nichts auf die reihe bekommen. dachte mir das das daran lag weil der ganze stress weg ist oder so aber letztendlich lags daran das ich immer 10std geschlafen habe anstatt wie davor 6-7std


    ansonsten

    Zitat

    Original von Kartonage
    mach's wie ne katze, leg dich in eine schachtel und du schläfst wie ein hund


    oder halt arzt :lampe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!