Review: Farid Bang – Killa

  • Zitat

    Original von Schnabeltier
    review triffts sehr gut.. versteh das dumme gehate hier schon wieder nicht so ganz, wenn man farid eh nich hört, kann man doch auch einfach sein maul halten


    goodfellas unheimlich starkes lied


    findet man goodfellas iwo?

  • Album war richtig gut


    Schade das man auf den Track "Disco MMA" nicht näher eingegangen ist
    Beat,Flow und Technik von Farid waren bei dem Track auf den Höhepunkt und KC + Summer passten perfekt in diesen Song


    Meine Top Tracks sind eindeutig


    (+)


    Goodfellaz
    Lutsch
    Maskuliner
    Disco MMA
    Maroccogang


    (-)


    Die Ami-Feature Tracks waren einfach schlecht,haben mir überhaupt nicht gefallen,allgemein mag ich die Konstellation mit nem Deutschschprachigen Rapper und nen US Rapper garnicht


    Banger Musiker,einfach scheiß Track
    Mütter in der Trennungsphase,wobei mir die Hook sehr gefällt bischen Clublastisch aber die Parts dazwischen sind so behindert :thumbdown:



    Killa wäre damit erledigt,ich fand das Album nicht super gut aber auch nicht wirklich schlecht
    3/6 würde ich dem ganzen geben
    Freu mich auf das nächste Release "REBELLUTION"
    Banger Musik ist mitlerweile eines der stärksten Labels in DE,echt super Arbeit die sie leisten,kaum ist ein Album draußen folgt das nächste,also das muss man denen echt lassen sie verstehen was von Business :thumbup:

  • Ein Prolet spuckt 1000 mal gespucktes in seinem 500 Wörter Wortschatz aus und nennt das Killa. Das ist weder unterhaltsam noch innovativ. Man muss schon ein sehr schlichtes Gemüt sein, wenn man ausschließlich solche Musik feiert.

  • vielleicht ne bessere beatauswahl, diesen deepen themen-kram weglassen, denn hätte es was werden können. Solo haut er mich nich um, bis auf 2-3 tracks in den alben die man sich geben kann. Er ist und bleibt halt am besten wenn er auf JBG die zweite Geige hinter Kollegah spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!