Review: Farid Bang – Killa

  • rappers.in fehlt es zur kredibilen Reviewseite eindeutig an Verrissen. Selbst Steilvorlagen wie ein Farid Band Album werden im oberen Mittelfeld eingeordnet. Wäre halb so wild wenn das Review nicht wie jedes Review hier wohlwollend und nett wäre. Wird doch eng im oberen Mittelfeld!

  • Zitat

    Original von Realisator3000
    rappers.in fehlt es zur kredibilen Reviewseite eindeutig an Verrissen. Selbst Steilvorlagen wie ein Farid Band Album werden im oberen Mittelfeld eingeordnet. Wäre halb so wild wenn das Review nicht wie jedes Review hier wohlwollend und nett wäre. Wird doch eng im oberen Mittelfeld!


    Jo, find ich auch. Die Kritik ist mittlerweile kaum noch Existent. Manche Reviews scheinen so als suche man krampfhaft nach positiven Aspekten um keine schlechte bewertung geben zu müssen.

  • kommt immer drauf an, wer das review schreibt, aber ich glaub er hat so ne art promibonus. hat mit JBG 2 ein #1 album gehabt und das färbt wohl ab.


    wenn man sich farid geben kann wirds wohl für die fans bringen, was man erwartet. ich kann mir farid ganz gut geben, aber ich war von killa schon eher enttäuscht, den rest kenn ich noch nicht. ich kenn leider keine farid fans die ich fragen könnte :D

  • Ist halt wirklich einer der wacksten die in Deutschland rumkriechen. Hatte nach der Atakan Review Hoffnung geschöpft aber alles was mehr als ein Mic ist ist bei Killa nicht gerechtfertigt.
    Mich würd mal interessieren was das r.in Team dazu sagt dass gefühlt alles mehr als 3 Mics bekommt.

  • Konnte ich mir ein paar Male geben, aber dann war auch Schluss.
    Album war total hingerotzte Scheiße. Merkt man einfach.
    Und wie ernst Farid das Album genommen hat, sieht man schon am Track ''Killa''.
    1 Mic.

  • Finde die Review gelungen. Liest sich gut.


    Mic-Vergabe ist, genau wie alle anderen Bewertungssysteme, einfach nur für den Alllerwertesten. Weil es einfach nie so dermaßen objektiv zugehen kann, wenn man etwas rezensiert. Egal was für hohe Bewertungsmaßstäbe man ansetzt. Insofern finde ich die 3,5 Mics nach der Review nachvollziehbar. 2,5 wären aber, nur bezogen halt auf den Text, aber genauso gerechtfertigt gewesen.


    Würd halt ehct nicht so viel auf diese Bewertungen am Ende geben. Denn leider neigen die Leute halt oft dazu, aufgrund von sowas nicht mehr wirklich den Text zu lesen...

  • review zwar nich gelesen aber mic-vergabe find ich gut gesetzt, anfangs war ich skeptisch
    doch nach mehrfachen hören (gezwungen, weil direkt aufs handy gepackt) fand ich dann das album insgesamt doch sehr fett

  • Ich hätte 3/6 gegeben. Finde einfach, dass da zu viele Totalausfälle waren. Es gab zwar auch richtig geile Tracks wie Bitte Spitte, Bitte Spitte Remix, Maskuliner oder Lutsch, aber der gesamte Rest war eigentlich nur schlecht bis mittelmäßig.

  • Also ich habe doch tatsächlich das ganze Album durchgehört und fand jedes einzelne Lied übertrieben wack. Verstehe einfach garnicht wer tatsächlich auch nur irgendwas davon feiern kann.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Mir haben "Lutsch", "Bitte Spitte Toi Lab", "Mütter in der Trennungsphase" gut gefallen, dann noch 2-3 mittelmäßige Tracks und den Rest kann man vergessen finde ich.


    Würde maximal 2,5 Mics geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!