Best of Dr.Sommer Briefe

  • Zitat

    Original von Cleptomatic
    JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.


    Haha

  • ALTA SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSE was stecken weiber sich alles in ihrer Entdeckungsphase rein? HOllA Die WAlTFee


    Wie lange überlegt das Sperma auf der Haut, wenn mein Freund seinen Penis berührt hat?
    (weiblich, 20)


    Der Spruch ist so geil:Sperma überlegt nicht, Sperma weiß schon alles.

  • Zitat

    Original von Cleptomatic


    JAN, 13:
    Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf jeden Fall zum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.


    hahaha man ich krieg mich nich mehr....
    danke für den thread ... lang nich mehr so gelacht!!!!!!^^

  • MANUEL, 13:
    Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen.Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?


    Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!


    EDIT: auch geil:
    KARIN, 13:
    Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das normal ist. Bei meiner Freundin,die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, daß ich Probleme bekomme, wenn ich später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide. Ich habe
    es schon ein paarmal vergeblich versucht. Kann ein Arzt sowas operieren?
    :D:D:D:D

  • ohne scheiß das ist einer hier in der nähe passiert genau die gleiche szene auch vom freund :D :D :D


    Zitat

    JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

  • Markus, 14:
    Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!


    Mein Favorit..:D:D:D


    könnt aba noch soviele hier reinstellen..:D:D

  • Er hat keine Vorstellung vom Blasen und will's trotzdem mal kriegen? Wow, eine Bestätigung meiner Theorie, dass das Verlangen nach Oralverkehr beim Mann genetisch bedingt ist


    haha


    der rest is auch alles bombe


    was so 13 bis 18 jährige für fragen haben hehe

  • Liebes Dr. Durchblick Team, Ich habe mir den Finger in die Muschi gesteckt mit dem ich mich anal befriedigt habe. Kann ich jetzt schwanger sein?
    (weiblich, 15)


    Wieviel Sperma bunkerst du so normalerweise im Hintern?



    Muahahaaha :D :kaputt:

  • JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.



    haha kacke man auf den trhead werde ich seeeeehr oft zurückkommen :D


    "...meine scheide stinkt nach fisch..."


    kacke ey :D :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!