Best of Dr.Sommer Briefe

  • hoffe es gibt noch nich son thread


    RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, dass sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn
    das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall.




    MANUEL, 13: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich Selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguss? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?




    KATI, 14: Mein Freund (14) ist total süß und lieb. Wir sind sehr offen zueinander und reden über alles. Wir haben schon viel ausprobiert. Zum Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen übereinander und bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht oft so lange, bis mein Freund einen Samenerguss bekommt. Ich habe manchmal ein bisschen Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun wollen wir 'es' erst so mit 16 oder 17 Jahren. Jetzt würde uns interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich ist.




    BIANCA, 12: Mich beschäftigt eine Frage zum Thema AIDS. Die Jungs und Mädchen in meiner Klasse trinken manchmal aus dem selben Glas oder gleichen Flasche. Kann man sich dadurch nicht auch anstecken? Und wie ist das beim Küssen?




    EVA, 15: Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt eklig aus.




    KARIN, 13: Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Bei meiner Freundin, die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, dass ich Probleme bekomme, wenn ich später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide. Ich habe es schon ein paar Mal vergeblich versucht. Kann ein Arzt so was operieren?




    SANDRA, 14: Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Mal. Aber ich habe panische Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen. Also bleibt das Kondom. Kann man nicht zwei oder drei Kondome übereinander ziehen, damit nichts daneben geht? Meine Freundin sagt jedoch, dass dann der Penis nicht mehr in die Scheide passt. Stimmt das?




    JANINE, 12: Mit meiner Freundin habe ich neulich über Selbstbefriedigung gesprochen.Zu Hause versuchte ich es nachzumachen, woran ich mich erinnerte. Ich hatte schnell so ein komisches Gefühl in der Scheide. Als ich weitermachte, wurde dieses Gefühl stärker, ich musste unwillkürlich dabei stöhnen. Und auf einmal zuckte ich zusammen. Dann war alles vorbei. War das wirklich ein Orgasmus oder nur Einbildung?




    JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.




    LILLI, 15: Meine Freundin und ich haben uns nur so aus Scherz ein Kondom gekauft. Wir wollten mal sehen, wie sich das anfühlt. Können wir eigentlich die Kondome aufheben und sie vielleicht erst nach ungefähr einem Jahr benutzen? Oder sind sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr sicher?




    Markus, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!




    JAN, 13:
    Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf jeden Fall zum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.



    NICOLE, 13:
    Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, dass er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?



    Ich hab vorgestern im Schrank von meiner Mutter einen großen Gummischwanz gefunden. Wieso benutzt sie so etwas, mein Vater ist doch auch jeden Tag zu hause.
    (weiblich, 13)




    Doktor Sommer. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichten. Schon mal vielen Dank !
    (weiblich, 16)




    gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
    (männlich, 17)




    wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
    (männlich, 14)




    hallo db-team! ich habe einige nicht allzu "normale" fragen zum thema aids: 1. kann aids durch einen joint oder eine zigarette übertragbar sein? 2. kann aids beim oralsex übertragen werden? 3. wie lange überleben aidsbakterien an einer scheibe wie z.b. am fenster oder an der scheibe im bus/tram? und könnte sich ein kleines kind so anstecken wenn es mit dem mund an der scheibe lutscht was ja bei kleinen kindern noch oft vorkommt? vielen dank
    (männlich, 15)




    Ich spritze machmal (wenn ich 3-4 Tage nicht gewichst habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal?
    (männlich, 16)




    Ich wollte sie fragen, wie weit, dass ein Junge die Vorhaut zurückziehen muss, damit es mit dem Kondom besser zum ******** geht?
    (männlich, 15)




    Ich war noch nie so richtig high?
    CAROLINE, 17:
    Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewusstsein. Oder ist das nicht die Norm?




    Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!!
    (weiblich, 14)




    HI DB Team ! Ich habe seit 1 Jahr einen Freund und hatte schon einmal Petting mit ihm! Ich wuerde nun auch gern einmal mit ihm ins Bett gehen. Er hat mich auch gefragt ob ich mit ihm ******** und ******** wuerde. Natuerlich habe ich die Woerter schon mal gehoert,aber ich habe keinen Schimmer,was sie bedeuten. Bitte helft mir und erklaert mir die 2 Woerter! PS: Ich bin sowieso froh,dass er mich zuerst gefagt hat, ob ich mit ihm richtigen Sex haben will, und nicht ich ihn. Eure M.
    (weiblich, 16)


    quelle: bilderdernacht.de

  • ich guck nochmal vorbei wenn ich time hab also heut abned iwann vllt ;)

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Rob
    Markus, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!


    :D


    omg...^^ geil

  • ich hab ma irgendwo ne frage gehört wie: "kann man bei selbstebfriedigung schwanger werden?"


    :kaputt: ab erstma lachkrampf bekommen glaub das war im TV

  • Zitat

    Original von Rob
    Markus, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!


    :D


    ach du scheisse :D :D selten so gefeiert :D :D

  • Die Fragen sind von http://www.durchblick.ch
    Nochmal danke an meinen Freund Pro-Spammer für das:



    Hallo ist das normal ich bin schon 15 bald 16 und mein Penis ist immernoch sogros wie als ich ein Baby war!!!!!!
    (männlich, 15)


    Antwort: "Das ist die Klitoris, du bist ein Mädchen" so offensichtlich, dass ich das lieber sein lasse.


    ***


    salü zusammen, ich weiss dass ich eine doofe frage stelle aber mich beschäftigt dies irgendwie.. letzthin sass ich auf dem bett meines bruders aber es eckelt mich immer ein wenig weil ich denke er onaniert auf das bett. ich denke er macht dies nicht in ein taschenuch oder so, sondern aufs lacken. deshalb der eckel. also könnte ich schwanger werden wenn ich auf dem bett in so was sass oder mit den händen berührte, und ich mich dann später selber befriedigte. also könnten spermien dann in meine scheide gelangen? ich weiss dass man durch blosses 'draufsitzen' nicht schwanger wird, aber durch die hände? hab allerdings nichts bemerkt an meinen händen. aber trotzdem beschäftigt es mich jetzt. es wäre ja der bruder....nicht ein freund . merci für die antwort! bin froh, dass es euch gibt, echt!
    (weiblich, 17)


    Bei einem Freund wär's also ok, wenn du dich in seine Wixe setzt und schwanger wirst?


    ***


    können sich jungs selber einen blasen??
    (männlich, 18)


    Na ja, die Frage ist, ob die 10 Sekunden Orgasmus wirklich 2 Tage Rückenschmerzen rechtfertigen.


    ***


    guten tag, ist in der schweiz eine beziehung (bez. beschlechtsverkehr) mit der coucousine gestattet? wo finde ich diese gesetzt? gibt es überhaupt das wort "coucousine"? besten dank für ihre antwort. gruss
    (männlich, 19)


    "beschlechtsverkehr", "diese gesetzt"... und du bist echt sicher, dass du einen Gesetzestext verstehen würdest?


    ***


    hallo mein name ist marco und ich habe eure adresse von einem freund von mir erhalten. ich bin mir nicht ganz sicher ob dies so ist, aber ich habe das gefühl, das ich irgendwie unterentwickelt bin. da ich dort wo andere haare haben überhaupt nichts habe ausserdem bin ich auch nicht so gut in der schule und das bringt mich oft zum nachdenken, bitte bitte helfft mir. ist es wirklich normal, das ich mit 15 noch so unterentwicklt bin? freunde von mir hatte sogar schon mal sex und auch einen orasmuss, aber mich interessiert das ganze überhaupt nicht, habe immer das spiele immer alleine mit meinen puppen, während die anderen an den mädchen unserer klasse hinterher rennen, ich finde das irgendwie doof.
    (männlich, 15)


    Ein 15jähriger Junge spielt mit Puppen... bild Wirst du von deinen Mitschülern häufig verhauen? Ich meine, auch von den Mädels?


    ***


    hallo zusommen ich mache mit vielen jungs von unserer schule rum das problem ist das ich schon mit 3 geschlafen habe die ich gar nicht liebe.... einer wolte mir dafür schon geld geben!!! werde ich schon wie eine nute behandelt????
    (weiblich, 15)


    Jepp, wirst du.


    ***


    Wie lange überlegt das Sperma auf der Haut, wenn mein Freund seinen Penis berührt hat?
    (weiblich, 20)


    Sperma überlegt nicht, Sperma weiß schon alles.


    ***


    Ich habe mit jemandem geschlafen und sie wurde ohnmächtig.was kann ich dagegen tun?????
    (männlich, 14)


    Sicher, dass sie nicht einfach nur eingeschlafen ist?


    ***


    Seit mich mein Freund verlassen hat, esse ich nichts mehr, was nun?
    (weiblich, 14)


    Du wirst verhungern. (Biste da nicht selbst drauf gekommen?)


    ***


    hi! ich habe eine art sankorn (verkalkung) unter der haut am penisschaft. ich möchte dies gern entfernen lassen..wo gibt es in zürich (stadt) einen gynäkologen? telefonnummer wäre ganz nett! gruss
    (männlich, 18)


    Dir ist schon bewusst, dass du deine Nudel bei einem Muschidoktor behandeln lassen willst?


    ***


    Bin mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen und hab seit dem nur mit ihm Sex. Darf ich sein Sperma schlucken??
    (weiblich, 14)


    Na den Typen möcht ich sehen, der was dagegen hätte.


    ***
    Liebes Durchblick Team Kürzlich habe ich in einem Tao Buch gelesen, dass die Frau durch regelmässige "Hirschübungen" ihre Menstruation unterbrechen kann. Laut dem Autor sind diese Übungen vollkommen ungefährlich. Kann ich darauf vertrauen? Vieleln Dank für die Antwort
    (weiblich, 18)


    Ich glaube, wenn man während dieser Übungen von einem Jäger erschossen wird, unterbricht das die Menstruation ziemlich sicher.


    ***


    Hallo DB-Team! Ich onaniere bis zu 10-mal am tag und habe jetzt einen wundgescheuerten Penis, so wie wenn ich mit einem 60er- Schleiftuch rüberfahren tu. Habt ihr eine spezielle Wundsalbe oder eine andere Idee, wie ich das behandeln kann? Was mich eigentlich viel mehr belastet ist die Tatsache, dass ich das Gefühl wenn es schmerzt richtig geil finde. bin ich irgendwie krank??? Ich danke euch schon im voraus für eure Bemühungen...
    (männlich, 17)


    bild Aber du HAST schonmal mit einem 60er Schleiftuch rübergerubbelt?


    ***


    wann beginnt die periode
    (weiblich, 12)


    5 Uhr 37


    ***


    am samstag gehen viele von unserer klasse zelten und ich weiss nicht ob dies der richtige zeitpunkt ist um mich zu entjungfern
    (männlich, 15)


    Ist das gegen einen kleinen Aufpreis im Reisepreis inbegriffen?


    ***


    Hallo DB Team, ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich hab folgendes Problem: Mein Freund Nino schlägt mich immer wenn wir Sex haben, mir gefällt das ganze aber sehr. Wir haben auch schon Fesselspiele und SM versucht und das hat meine Lust noch gesteigert. Bin ich eine Masochistin?
    (weiblich, 19)


    Nach viermaligem Lesen deines Beitrags frag ich mich, was dich noch zweifeln lässt...


    ***


    Hi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?
    (weiblich, 15)


    Ramm dir das Messer lieber in den Kopf, da ist anscheinend nichts, was verletzt werden könnte.


    ***


    wie entfernt verwandt muss man sein um sex haben zu dürfen ????
    (weiblich, 14)


    Fällt dir für die nächste Familienfete kein Partyspiel ein oder was soll die Frage?


    ***


    Hallo liebes DB Team Leztens war ich mit einem Freund in der Disco, plötzlich sagte er zu mir kuck mal die da drüben, es wäre geil wenn sie meinen Hammer polieren würde. Jetzt wollte ich wissen was genau er mit diesem Satz gemeint hat.
    (männlich, 1Cool


    Wäre statt der Disco ein Kindergeburtstag für dich nicht viel geeigneter, wenn du mit 18 noch solche Fragen stellst?


    ***


    wie misst man den penis richtig?
    (männlich, 12)


    Ganz einfach. Man misst an der Oberseite des Penis von dem Punkt wo der Penis aus der Bauchdecke wächst bis zur Spitze, addiert auf den Wert 20 Zentimeter und hat später viel Freude beim Protzen im Freundeskreis.


    ***


    liebes DBT!toll,dass es Euch gibt! kännen Spermas an der Luft überleben?? und kann ein Sperma durch die Boxershorts und durch die jeans meines freundes und durch meine jeans und mein tanga durchkommen??bitte helft mir..danke und liebe grüsse!ihr seid einfach suupppii=)
    (weiblich, 14)


    Wenn ein Spermium das schafft, nennst du das Kind Bruce Willis, ok?


    ***


    Meine Kollegin hatte Sex mit ihrem Freund, sie verhüteten mit einem Kondom. Ca. 2 Wochen später fand sie in ihrer Unterhose ein Teil eines Kondoms. Kann das sein, dass das Kondom geplatzt ist? Sie macht sich keine Sorgen über eine Schwangerschaft, darum möchte ich mich erkundigen.
    (weiblich, 15)


    Aus deinem Text schließe ich, dass das Ferkel entweder ihre Möse oder ihre Unterwäsche nur alle zwei Wochen wäscht


    ***


    isch es möglich das aus der scheide eine art Sperma reis kommen kann?? oder ist das urin der weiss ist??
    (männlich, 17)


    Ist das jetzt ein Fall für den Gynäkologen oder eher für den Lebensmittelprüfer?


    ***
    Liebes Dr. Durchblick Team, Ich habe mir den Finger in die Muschi gesteckt mit dem ich mich anal befriedigt habe. Kann ich jetzt schwanger sein?
    (weiblich, 15)


    Wieviel Sperma bunkerst du so normalerweise im Hintern?


    ***


    Hallo. Ich habe letzten Sonntag meine Freundin mit den Fingern Oral verwöhnt. danach blutete sie aus ihrer Scheide. was war da der Grund,war ich zu wenig zärtlich oder habe ich etwas in ihr kaputtgemacht.Sie ist nicht mehr Jungfrau und hatte schon ein paar mal sex
    (männlich, 18)


    Also ich verwöhn meine Freundin immer mit der Zunge oral... Aber wer weiß, wo du alles Finger hast...


    ***
    wie kann ich eine frau oral befriedigen, ohne, dass ich AIDS bekomme?
    (männlich, 16)


    Indem du ihr sagst: "Hier hast du meine Kreditkarte, und sie hat kein Limit." Mehr kann man eine Frau mit dem Mund gar nicht befriedigen.


    ***
    hey ihr..!ne frage...: was ist eigentlich wen ein boy oder ein girl spitz ist??und warum?? sorry mir komt diese frage einbischen dumm vor.. thx
    (weiblich, 14)


    Macht nix, mir auch.


    ***


    Meine Freundin hatte gesagt sie hatte Sex mit ihrem Hund. Ich habe ihr dass nicht so recht geglaubt. Ist dass überhaupt möglich Sex mit dem Hund?
    (weiblich, 15)


    Es geht noch schlimmer: Einige Mädels ficken sogar mit Nazis. Also dann doch lieber mit dem besten Freund des Menschen...


    ***


    Hallo. Mein Freund und ich hatten schon mehrere Male Sex, und er hat mich gefragt ob ich ihm einen blasen würde. Ich möcte dass gerne, aber ich weiss nicht wie. Er weiss es auch nicht. Könnt ihr uns dass erklären.
    (weiblich, 16)


    Er hat keine Vorstellung vom Blasen und will's trotzdem mal kriegen? Wow, eine Bestätigung meiner Theorie, dass das Verlangen nach Oralverkehr beim Mann genetisch bedingt ist.

  • Zitat

    Original von Cleptomatic
    NICOLE, 13:
    Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, dass er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?


    baaaah alter!

  • Zitat

    Original von Rob
    Markus, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!


    :D



    HAHAHAHAHA.......junge,junge,junge..............wie kann man so scheiße blöde sein???
    :king:



  • Was geil.. ey sind die Fragen wirklich echt? :D

  • Zitat

    Original von *White Widow*
    [B]Die Fragen sind von http://www.durchblick.ch
    liebes DBT!toll,dass es Euch gibt! kännen Spermas an der Luft überleben?? und kann ein Sperma durch die Boxershorts und durch die jeans meines freundes und durch meine jeans und mein tanga durchkommen??bitte helft mir..danke und liebe grüsse!ihr seid einfach suupppii=)
    (weiblich, 14)


    Hahaha...das war das beste und jetzt geh ich schlafen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!