Review: Chakuza & RAF Camora feat. Joshi Mizu – Zodiak (Premium-Edition)

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Das Album ist der Beweis, dass absolut standardisierter Standardrap auch richtig gut sein kann. Sehr atmosphärisch, viele gute Lines drin etc. Reißt natürlich keine Genrebäume aus, ist für mich aber ein 4/5-Album.


    "Du stehst ganz allein da wie die Band ohne Roses" :thumbup:


    War das die beste Zeile des Albums? Bestimmt weil ein guns/ganz-wortspiel ist halt mal extrem krass und noch nie dagewesen.

  • Zitat

    Original von absurd


    War das die beste Zeile des Albums? Bestimmt weil ein guns/ganz-wortspiel ist halt mal extrem krass und noch nie dagewesen.


    .


    wie kann man sowas feiern, auf jede brauchbare line folgen 15 bars feinster fremdscham

  • Ich fands ein wenig komisch nach der ganzen Magnolia Nummer wieder mit was "rappigerem" um die Ecke zu kommen, wobei sogar der Casper in nem Interview gesagt hat, er hatte nach Hinterland Lust ein alles zerberstendes Rapalbum aufzunehmen und nicht so ein Kopf Ding.
    Naja, ich find die besten Lines sind:
    Viele waren beeindurckt haben Magnolia gehört,
    den guten Eindruck von Magnolia wird Zodiak zerstören
    und
    ...auf Albumlänge sag ich hunderttausend mal ficken,
    es geht uns gar nicht darum tausend Frauen zu ficken,
    aber Alice Schwarzer versucht auch das Outro zu skippen

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    .


    wie kann man sowas feiern, auf jede brauchbare line folgen 15 bars feinster fremdscham



    Hör dir mal bitte "King of Rap" von Savas an, bevor sowas für dich zum entscheidenen Kriterium wird.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ziemlich gutes Album aus meiner Sicht. Die drei harmonieren gut miteinander, die Beatauswahl ist stimmig, bietet Abwechslung aber keine kompletten Kontraste, was für mich ein Pluspunkt ist.
    Review ist auch ganz gut, auch wenn ich auch 4.5-5/6 Mics für verdient gehalten hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!