Bombentrack...Hook bockt auch!
Tech N9ne
-
-
'Over it' gefällt mir sehr gut. Tech wieder brutal wie erwartet, die Hook ist okay, denke Krizz hätte besser gepasst, er harmoniert einfach viel mehr mit den beats, hat ne bessere Stimme und passt auch vom Rest her besser zu tech.
Ob da vielleicht mal ein Diss von Tech kommt? Wäre schon was feines.
e: dieser Beat!
-
[YOUTUBE]t4kkzsRJObE[/YOUTUBE]
Wie ich die Hook von Serj Tankian einfach nur abfeier!
-
Zitat
Original von Fence
[YOUTUBE]t4kkzsRJObE[/YOUTUBE]Wie ich die Hook von Serj Tankian einfach nur abfeier!
Hättest mal mein Gesicht sehen sollen, als es hieß mein Lieblingsrapper macht was mit serj, den ich ebenfalls sehr geil finde. Ist'n großartiger Track.
Ab 0:42 !!
[YOUTUBE]GKtzlrbhvv0[/YOUTUBE]
EDIT:
Strangeulation kam vor ca. 3std.
Bin noch nicht durch, aber bisher ganz groß.
Höre momentan "American Horror Story". Ich liebe es. -
[YOUTUBE]MXIc03slT64[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Blessi
[YOUTUBE]MXIc03slT64[/YOUTUBE]ich kenn's ja schon vom Album, aber trotzdem zu krass, auch wenn ein paar dudes fehlen.
Einfach alle Parts überkrass, Tech, Prozak, Ubiquitous, Krizz und Godemis reißen richtig ab.
Murs will mir nicht richtig reigehen, ist aber auch durchaus stabil.
-
Einer der wenigen die ich Amirapmässig momentan feier.
-
Muss meine Meinung etwas revidieren. Something Else ist schon sehr gut, All 6's&7's auch.
-
Zitat
Original von Okamia?!
Muss meine Meinung etwas revidieren. Something Else ist schon sehr gut, All 6's&7's auch.Was mir bei SE gefehlt hat war Techs Persönlichkeit. Klar ist es immer noch ein spürbares Tech Album und es ist auch durchaus gut, aber ich finde, dass diese deepen, extrem düsteren Tracks oder Thematiken ihm am besten stehen
K.o.d zb. Was er da teils in die Texte gepackt hat, allgemein die Atmosphäre, die Stimmung. Höre es heute noch fast täglich, wahrscheinlich mein Lieblingsalbum von Tech.Letzes feat. bei Ces Cru fand ich übrigens ziemlich lahm, wobei mir dieses Partyzeugs allgemein nicht gefallen will.
-
habs schonmal wo anders gepostet aber der song is zu geil
[YOUTUBE]NVP7fu67WWk[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von sashagrey
habs schonmal wo anders gepostet aber der song is zu geil[YOUTUBE]NVP7fu67WWk[/YOUTUBE]
-
http://youtu.be/ob-99adSGSY
Is schon ne Weile her aber die Energie, die die beiden zusammen durch den Track spreaden is ne Wucht. Tech N9ne is für mich nach wie vor ein derbes Rapwesen. Dann und wann, diese alte chinesische Weisheit, nach der ich lebe läßt meinen Ohren immer die Möglichkeit offen, wieder zu lauschen. Mag nich alles aber dicke Dinger hat Tecca Nina schon gebracht. Tupac möchte ich nich missen. Dem schenke ich auch stets ma wieder Gehör. -
Ich feier ihn übertrieben - so eine Maschine!
-
Es kommt diese Jahr zu seinem neuen Album Worldwide Choppers II raus mit Eminem als Feature, übergeil..
-
Es kommt diese Jahr zu seinem neuen Album Worldwide Choppers II raus mit Eminem als Feature, übergeil..
Ernsthaft ?!? WIE geil *___*
Special Effects wird ein bomben Album -
Ah, sau fett. Steht n Datum?
-
Bin gespannt, Eminem hat mich in letzter Zeit nicht sonderlich begeistert. WWCII, hoffentlich noch mal mit Busta und Krayzie.
Sonst natürlich auf's Album gespannt.
-
5. mai 2015 kommts album
ma sehn, ob wwc2 vorher schon kommt... -
Eminem hat mich in letzter Zeit nicht sonderlich begeistert
so kann man es auch ausdrücken -
so kann man es auch ausdrücken
ich tret deiner schwangeren mama in bauch und sag "so kann man es auch ausdrücken"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!