• Zitat

    Original von LFCACM
    Something Else ist bald im Postfach. :cool:


    Ist großartig, kann ich nur empfehlen, genauso wie seine anderen Alben und EP's.



    [YOUTUBE]B21rjFaffsA[/YOUTUBE]

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.odium
    In jeder Hinsicht ein großartiger, nahezu perfekter rapper.


    Einer von ganz wenigen, auf den das tatsächlich zutrifft. Das Einzige was mich etwas stört ist, dass er immer ziemlich viele Feature-Gäste auf seinen Alben hat.

  • Zitat

    Original von Ende


    Einer von ganz wenigen, auf den das tatsächlich zutrifft. Das Einzige was mich etwas stört ist, dass er immer ziemlich viele Feature-Gäste auf seinen Alben hat.


    Kommt immer drauf an. ich liebe z.B. die Krizz Kaliko Hooks wie in "low" oder "slave" und und und.



    Finde es übrigens großartig, dass er so viele alte Tracks in besserer Quali hochlädt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Hab mir gerade mal Somethin Else angehört. Ich weiß nicht.. finde Tech N9ne an sich schon cool aber das hört sich für mich irgendwie teilweise nach Plastik Rap an, schwer zu beschreiben. Gibts sonst irgendwas was man mal gehört haben sollte?

  • Das muss man eigendlich auch kennen.
    [YOUTUBE]SfbIhUYXzQ8[/YOUTUBE]


    Technisch ist Tech9 auf jeden Fall der beste bekannte Rapper, da kann meiner Meinung auch Eminem nicht ganz mithalten.
    Auch vom Flow hat er von Trippletime, über Reaggeastimme und "Metallsounds" alles perfekt drauf - Legende!

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Hab mir gerade mal Somethin Else angehört. Ich weiß nicht.. finde Tech N9ne an sich schon cool aber das hört sich für mich irgendwie teilweise nach Plastik Rap an, schwer zu beschreiben. Gibts sonst irgendwas was man mal gehört haben sollte?


    Kann ich so überhaupt garnicht unterschreiben, fand/finde "something else" recht gut. Die einzigen Tracks, die mir nicht gefallen, sind solche Dinger wie "Bitch", was großtenteils an Deppen wie T-Pain und oder Lil Wayne liegt. Warum lassen sich so viele rapper auf die ein ...?!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Richtig gut ist btw noch "I'm Not A Saint" von Something Else. Finds grad nich auf Youtube.


    Und Something Else fand ich allgemein auch richtig gut; kann die Vorwürfe von wegen Sellout etc. nicht nachvollziehen. Ein, zwei Features hätte man sich aber in der Tat sparen können.

  • Zitat

    Original von LSP23
    Richtig gut ist btw noch "I'm Not A Saint" von Something Else. Finds grad nich auf Youtube.


    Und Something Else fand ich allgemein auch richtig gut; kann die Vorwürfe von wegen Sellout etc. nicht nachvollziehen. Ein, zwei Features hätte man sich aber in der Tat sparen können.


    yo, ist groß.


    http://www.dailymotion.com/vid…9ne-i-m-not-a-saint_music

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zu unbekanntes:


    Sometimes
    Devil boy
    Too much
    Asshole
    Imma tell
    Rock N roll n***
    Get your attention
    Livin like im dyin
    Ego trippin
    Let's go
    Einstein
    Paint a dark picture


    und mein all time classic: Kill Shit
    [YOUTUBE]zlTmc8aiN-o[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Sins.odium
    Hier gab es traurigerweise noch keinen Thread zu ihm


    es gibt sogar 3, der vierte wurde dann geschlossen, das hier is der 5.


    edit

    Zitat

    Original von Okamia?!
    Hab mir gerade mal Somethin Else angehört. Ich weiß nicht.. finde Tech N9ne an sich schon cool aber das hört sich für mich irgendwie teilweise nach Plastik Rap an, schwer zu beschreiben. Gibts sonst irgendwas was man mal gehört haben sollte?


    ja seine alten alben, something else hört sich wie plastikscheisse an weil es plastikscheisse ist
    anghellic beste sowie alles davor, killer und KOD find ich auch noch sehr gut

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    ja seine alten alben, something else hört sich wie plastikscheisse an weil es plastikscheisse ist
    anghellic beste sowie alles davor, killer und KOD find ich auch noch sehr gut


    Danke.
    Mag den neuen Sound von ihm auch nich...alles zu glatt, konstruiert und so.
    Killer, Misery Loves Company, Everready...die Alben sind klasse.
    Und viele andere, der ist ja erst recht spät "wack" geworden.


    Prozak aus seinem Camp hat auch 2 absolute Klassiker gezaubert. Mordsatmosphäre.

  • Zitat

    Original von Blessi
    Erster Track von Strangeulation erschienen:


    [YOUTUBE]YT9C6p4DxgY[/YOUTUBE]


    find ich schonmal echt gelungen, obwohl ich den beat irgendwie lw finde..


    Tech wieder mal richtig übertrieben krass unterwegs. Nur der Typ in der Hook nervt total =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!