Track: Acros - Formae Vitae [prod. 2Deep]

  • Diggah meiner Meinung nach einer deiner besten Tracks. Sehr gut geworden. Ja an der Mische lässt sich noch etwas arbeiten allerdings bist du kein Kommerzrapper also geht das auch schon klar.
    Geht wirklich unter die Haut. Mach mal bald wieder eine Hook selbst. Nur ein kleiner Tipp von mir.
    Wie gesagt geiles Teil. Ist der Beat ein exclusive von 2Deep? Weil ich höre keine Tags


    :thumbup:

  • finde ich jetzt im Kontrast zu deinen anderen Tracks wie "Würdest du, Traumgeflecht und Napalm" etwas schwächer aber immer noch sehr gut.
    Deine Wortwahl gefällt mir. Dein Flow geht auch mehr als klar.
    Textlich insgesamt sehr gut. Aber probier es in nächster Zeit bitte mehr mit Hooks selbst machen und keine Beats mit Hook zu benutzen.
    Man merkt allerdings sehr, dass du in diesem Track sehr von dir erzählst.
    Das du hier und da ein paar Reime weglässt oder verschiebst finde ich sehr geil. Das macht den gesamten Sound etwas Dirty und lässt ein Untergrundfeeling da. Sehr schön ich feier dich.
    Mach doch mal ein Album! Das würde ich sogar kaufen.
    Peace
    Cram!


    EDIT
    Die Reimbetonungen sind auch etwas zu laut gemischt und die Mische an sich ist auch noch nicht ganz sauber.

  • Zitat

    finde ich jetzt im Kontrast zu deinen anderen Tracks wie "Würdest du, Traumgeflecht und Napalm" etwas schwächer


    Ich weiß. Wollte den Track nicht so "erzwungen" machen =D




    Zitat

    Aber probier es in nächster Zeit bitte mehr mit Hooks selbst machen und keine Beats mit Hook zu benutzen.


    Gemerkt und schon dabei!



    Zitat

    Das du hier und da ein paar Reime weglässt oder verschiebst finde ich sehr geil. Das macht den gesamten Sound etwas Dirty und lässt ein Untergrundfeeling da


    Ich mach das nur weil ich das selbst hart feier =D



    Danke für dein ausführliches Feedback :thumbup:
    Hast leider nichts drin sonst hätte ich etwas zurück gemacht =D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!