Akif Pirincci: "Deutschland von Sinnen"

  • Soll das n Scherz sein? Falls er n Kaberettist ist: Hut ab, schöne Satire


    Falls nicht (wovon ich hier bei seiner Art ausgehe): Ein reicher Bonzen-Migrant der für seine reichen Bonzenfreunde deren konservative, hetzende Meinung gegenüber ausgegrenzte und wirtschaftlich benachteiligte Migranten auskotzt und hetzt. Was n Spast. Und wenn er "sein altes Deutschland" unbedingt zurück will, weiß er ja wo er bei der nächsten Wahl sein Hakenkreuz setzten muss.



    e. nach hinweisen wurden Rechtschreibfehler dezimiert

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Kiffka
    ...und deine polemische, aggressive Schreibweise hetzt natürlich nicht. Sei nicht so scheinheilig, du Lausbub, denn die "ausgegrenzten" und "wirtschaftlich benachteiligten" Migranten hetzen ebenso ganz gerne gegen Menschen, die nicht in ihre Welt passen. Vom politischen Meinungsbild würden die meisten Migranten wohl eh besser zur NPD passen, als der Herr in dem Video...


    "Ich kenne Migranten aus der Bildzeitung".


  • find ich gut :D:thumbup:


  • du gehörst definitiv nicht zu der userschaft die ich als dumm bezeichnen würde, aber akzeptier auch mal andere meinungen.


    schließ dich mit leninade zusammen, dann könnt ihr euch über steine werfen und autos anzünden unterhalten.

  • Zitat

    Original von Freako~


    du gehörst definitiv nicht zu der userschaft die ich als dumm bezeichnen würde, aber akzeptier auch mal andere meinungen.


    "Akzeptier auch mal andere Meinungen" ist so lax dahingesagt - und man kann ja über vieles reden.


    Es geht aber hier darum, dass ein reicher Migrant, der quasi null Anschluss zu den anderen Migranten hat, über sie urteilt. Was soll das denn, die bösen Migranten wollen nur bedient werden und reden den Deutschen was ein. Unglaublich produktive Betrachtungsweise, da fühlt man sich als Betroffener sicher nicht verarscht. Soziologen haben keine Ahnung, das weiß der Ottonormalheinz natürlich 100mal besser. Von denen haben sicherlich viele eine Agenda, aber man muss da doch einfach nur mal logisch drüber nachdenken:


    In Bezug auf diese Diskussion gibt nur eine wirklich sinnvolle Lösung: Beide Seiten müssen was tun. Man kann sich da nicht hinstellen und einfach einem die Schuld geben. Diese Sündenbock-Mentalität ist doch einer ernsthaften Diskussion gar nicht würdig.
    Wenn Murat von einer Lehrerin und den andern Schülern scheiße behandelt wird (und das passiert sehr oft, was anderes kannst du mir nich erzählen), weil er Murat ist, dann hat er auch irgendwann keinen Bock mehr. Kann ich locker verstehen.
    Allerdings gibt es auf der anderen Seite Migranten, die es eigentlich nicht schwer hatten(gute Schule, nicht-so-krass-muslimisch-konservative Eltern), sich aber dann von ihren asozialen Kumpels runterziehen lassen wegen der Zugehörigkeit und Herdenmentalität.


    Das ist jetzt natürlich eine krass vereinfachte Darstellung, darüber sind tausende wissenschaftliche Dissertationen verfasst worden, ich hoffe nur, man versteht das, was ich prinzipiell sagen will. Es sollte sich jeder mal an die Nase fassen.

  • mir gieng es jetzt nicht nur um diesen beiträg von dem guten herren.
    und seine ausdrucksweise lässt auch zu wünschen übrig.
    man kann darüber sachlich diskutieren oder einfach wieder alles als böse darstellen und aggresive scheiße von sich geben.

  • Zitat

    Original von Freako~
    man kann darüber sachlich diskutieren oder einfach wieder alles als böse darstellen und aggresive scheiße von sich geben.


    wie kann man denn dermaßen die sachlage verdrehen?


  • Problem ist ja, dass es immer noch mind. 2 Seiten gibt die aufeinander zugehen müssen. Der mäßig sympathische Herr im Video hat ja die Anfangszeit der instituierten Einwanderung vieler vorgesehener Arbeitskräfte komplett kritikfrei belassen.
    Das bishin zu den 90ern in Sachen Integration fast alles falsch gemacht worden ist was falsch gemacht werden konnte is ja das eigentliche Problem auf das meine kurze Meinungsäußerung hauptsächlich abziehlte. Das sich heute Parallelgesellschaften aufgrund dessen gebildet haben und diese Parallelgesellschaften eben auf jetzige Integrationsversuche mäßig ansprechen ist logisch.
    Und wenn dann immer wieder von Jugendkriminalität und Arbeitslosigkeit in unseren unfassbar neutralen und sozial gerechten Medien berichtet wird, zeigt man das Bild des unterbelichteten, meißt "irgendwo" aus dem Süden kommenden Kanaken der unsere liebe, reine und ursprünglich makellose ari..ich meine deutsche Gesellschaft verunreinigte. Und jetzt finden Sie halt noch entsprechende Menschen mit Migrationshintergrund die den gleichen Mist von sich geben damit ein jeder CDU/SPD/FDP u teilweise Grünenwähler denkt:"Ohh der ist ja einer von denen, wenn sogar der das sagt stimmt das."


    Freako Hab ja kein Problem die Meinungen anderer zu akzeptieren. Tu ich sogar ständig. Dennoch muss man Anischten nicht zwansgläufig respektieren. Ich akzeptiere z.B CDU Wähler aber von Respekt kann hier keine Rede sein :)


    @Kiffka Therapiertier hats aufn Punkt gebracht

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Freako~
    man kann darüber sachlich diskutieren oder einfach wieder alles als böse darstellen und aggresive scheiße von sich geben.


    Nur weil der nette Herr Pirincci sich gewählter ausdrückt, heißt das nicht, dass er etwas anderes tut. Ob man nun direkt beleidigt oder ob man irgendwie süffisant-arrogant herablassend über Leute spricht ist wirklich einerlei.


    EDIT:
    Und wenn man so jemanden reden hört, wird man schon mal leicht aggressiv. Sorry. Prometheus macht sicher nicht alles richtig, aber dass er da ausrastet ist auch nur menschlich.

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    ist trotzdem behindert, polemisch und vereinfachend zu werden, was eine vernünftige diskussion erheblich erschwert, nur um sich besser zu vermarkten


    Zweifelsohne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!