Im Forum nur Tracks postbar, die auf der Artistpage sind?

  • Kann man im Forum nur Tracks zwecks Feedbackwunsch posten, die man auf seine Artistpage lädt?
    Einen nicht von mir veröffentlichten Beat darf ich nicht auf meine Artistpage laden, seh ich das richtig? Kann ich den also auch generell nicht hier im Forum posten?

  • Also hast du jetzt nen Track gepostet um zu fragen ob du den hier posten darfst? Merkste was?


    E. http://www.rappers.in/agb.php Guck mal hier unter Punkt 5c, ich denke dass dürfte dir weiterhelfen, ich kann es nicht weiter, da ich momentan keine Möglichkeit habe es anzuhören.


    Zudem würde ich den Link entfernen, da es so Eigenwerbung ist und im Forum nicht erlaubt.

  • Ich hab ja gefragt, ob ich den zwecks Feedback in dem Forum dafür posten kann und hab ihn deswegen im Supportforum als Beispiellink angefügt. Hier wird doch wohl kaum jemand den Track anhören sondern höchstens halt den Beat um zu sehen, worum es sich handelt.
    Und es hätte ja sein können, dass es vllt offiziell nicht erlaubt ist, aber wie auf Youtube trotzdem statt findet? Weils nicht verfolgt wird oder so aber ist mir auch klar, dass es die Regeln nicht umsonst gibt.
    Deshalb wenns n Fehler war tuts mir natürlich leid.


    Dein Link bezieht sich auf Uploads auf die Artistpage, oder? Gilt das dann insgesamt auch fürs Einbinden eines YT,... -Links im Forum?

  • Zitat

    In diesen Forenbereichen können User standardmäßig keinerlei Themen eröffnen.
    Threads werden ausschließlich von unserem Systembot erstellt, wenn ihr ein Werk hochladet, und dabei die Option "automatischer Forumthread" aktiviert (dies ist nachträglich nicht nachholbar).
    Folglich könnt ihr nur dann Werbung und Feedback für eure eigenen Tracks, Beats und Pieces bei uns erwarten, wenn ihr euren Stuff auch bei uns hochladet. Eine Hand wäscht schließlich die andere.
    Und weil wir so nett sind, habt ihr die Möglichkeit, Download und Bewertungsfunktion zu unterbinden.
    Es gibt somit keinen Grund, eure Werke extern zu verlinken.


    Wenn du Feed auf deine Tracks willst lad sie hoch und kauf dir ggf. Votes und/oder Feed HIER oder erarbeite es dir HIER


    Zitat

    Original von MarYukon
    Dein Link bezieht sich auf Uploads auf die Artistpage, oder? Gilt das dann insgesamt auch fürs Einbinden eines YT,... -Links im Forum?


    Natürlich kannst du Youtubelinks posten, nur nicht deine eigenen um nach feed zu fragen. Wenn du nen Track feierst kannst du den in den Thread des Künstlers posten, im "Was höre ich gerade Thread" genau so.
    Aber auf eigene Musik die nur auf Youtube ist wirst du hier definitiv kein Feedback bekommen.


    lg


    e: r.i.p Homer

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Danke.
    Zu dem "bewerte den Track über dir"-Thread: auch da sind externe Links zu eigenen Werken nicht erlaubt? Im Startpost steht dazu nichts aber ich seh niemanden, der das da gemacht hat.


    Ach verdammt ich muss aufhören auf diese Beats zu schreiben und mehr zu freebeats übergehen :pat: immerhin was gelernt :lampe:

  • Vor allem solltest Du mal die Forum-Regeln und eventuell vorhandene Regelungen für Foren-Bereiche/einzelne Threads zu lesen. Das hilft weiter.


    Und was auf anderen Plattformen erlaubt ist, ist für r.in total irrelevant.

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Vor allem solltest Du mal die Forum-Regeln und eventuell vorhandene Regelungen für Foren-Bereiche/einzelne Threads zu lesen. Das hilft weiter.


    Und was auf anderen Plattformen erlaubt ist, ist für r.in total irrelevant.


    Ja wow vielen Dank für die konkrete Antwort.


    Entschuldige ich mich doch direkt nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!