2 Splash-Tickets

  • Schon mal der Sammelthread für alle, die heute von dieser TixForGigs-Missgeburt beschissen wurden. Für den unwahrscheinlichen Fall, jemand wolle seine Tickets verkaufen - Ich hab Shotgun und Preis is verhandelbar. Danke!

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Schon mal der Sammelthread für alle, die heute von dieser TixForGigs-Missgeburt beschissen wurden.


    Was isn passiert? Hab gar nix mitgekriegt

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Was isn passiert? Hab gar nix mitgekriegt


    Ab 10 Uhr wurden Karten verkauft, seit 9.50 waren die Server fast durchgehend down. Anstatt, dass man das Problem einfach fixt und der Kartenverkauf danach geregelt weitergeht, hat man die Resttickets unter den Leuten, dies um 12 Uhr irgendwann auf die Seite geschafft haben, original "verlost". Ergo - Irgendwelche Affen haben jetzt Tickets und die Leute, die um 10 Uhr schon wie die letzten Freaks dran gesessen sind, um unbedingt noch n Ticket zu kriegen, wurden halt mal ignoriert. Coole Menschen, man kann so nen Verkauf auch nicht einfach über fucking eventim oder viagogo regeln.

  • Die Scheiß Seite ist abgestürzt.
    um 9:55 war noch alles in Ordnung. um Punkt 10:01 ist die Seite down gewesen und ich blieb ohne Karte.


    Ich suche übrigens eine Karte, würde ggf auch 2 nehmen.
    Ich würde zu dem Kartenpreis noch einen gratis Exclusive-Beat dazulegen, den ich nach Wunsch baue!


    dem/derjenigen wäre ich sehr dankbar!

  • Zitat

    Original von Dax!
    Suche auch unbedingt noch splash Tickets, wenn's geht nicht maßlos überteuert. Bin natürlich bereit was drauf zu zahlen.


    brauch ebenfalls 2 tickets 1x mal fürmein fahrer und 1xfür mich

  • Letztes Jahr habe ich hier noch 2 Wochen vor dem Splashdatum ne Karte ergaunern können. Sollte allgemein klappen. Kurz vor dem Festival gibt es immer genügend Leute, die den Termin doch nicht wahrnehmen können und die Karte loswerden wollen. Heißt auf diversen Plattformen bieten etliche Leute ihre Karte zu einem fairen Preis an... Angebot entspricht wohl auch ungefähr der Nachfrage. Jedenfalls konnte ich die Erfahrung letztes Jahr machen. Nicht nur mit Splash-, sondern auch mit SMS Tickets. Allen Viel Glück dabei :D

  • Zitat

    Original von Kartonage
    einige freunde meinerseits, sind am überlegen ihre karten zu verkaufen - wenn dies der fall sein soll melde ich mich in 2-3 tagen hier nochmal.


    werden 4-5 karten sein


    Shooootgun! Wär super, wenn du dich gleich per PM melden könntest, falls die Karten tatsächlich frei werden. :)

  • Hab hier neulich 3 Karten erstanden..Vereinbart war glücklicher Weise keine Vorkasse, sondern Zahlung nach Erhalt. Die Prüfung auf der Webseite ergab dann, dass die Tickets allesamt gefälscht sind. Der ach so fuchshafte Verkäufer bekommt jetzt nen ordentlichen Einlauf. Er war dann doch so dämlich wirklich zu glauben, ich wäre nicht in der Lage seine Identität zu ergründen. Hat mir vorab einen falschen Perso geschickt und seinen Namen leicht verändert, damit die Zahlung tdem noch durchkommt..Pass auf mit dem Kauf im Inet..

  • Hab heute meine 2 Tickets gekriegt, für jeweils 110€. Alles echt, ging total fix, gibts nix dran auszusetzen bisher. Sind nicht mal Print@Home und die Ticketnummer is gecheckt und echt.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Es scheint also doch noch nette Menschen zu geben, die ihre Karte für nen sehr netten Preis raushauen. :D


    Versuchts auch beim Splash!-Forum selber, da sind viele unterwegs, die ihre Karten los werden wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!