Die peinlichsten Youtubekommentare

  • Zitat

    Original von Kolu


    Der 2. Kommentar ist doch von diesem Sins Homo aus unserem Forum
    Wie peinlich
    Ahso haben schon andere gesehen,trotzdem richtig peinlich du Homo


    Der Kommentar ist doch übergeil!

  • Grad seit Langem mal wieder RapSparring angeschaut..
    Unter den Dekzter Fro Runden sind paar behinderte Kommentare zu finden:


    Zitat

    Besser als erwartet aber ich stehe einfach nicht auf diesen billigen assi Rap. Intelligenten Punches gibt's von den anderen drei Halbfinalisten



    Zitat

    Fand dekzter die ganze zeit gut, und hab ihn hart gefeiert. Dann gewann er zu unrest gegen diverse und die halbfinal runden waren schlechter als alle anderen. Wenn Dekzter das hier gewinnt, dann hat das sparring das gleiche image wie das jbb...




    Zitat

    Mit Abstand Petschinos schlechtester Gegner im Turnier!


    Zitat

    Fürs Protokoll: Ich bin Ossi und finde, Dekzter ist zweimal sehr zu unrecht und viel zu eindeutig gegen saustarke Gegner weitergekommen.
    PS: Suche im noch die Punchline wofür er bei AggroTV die Auszeichnung bekommen hat...


    etc..

  • Ich find schlimmer als Hater Kommentare an sich,die Fans die ihre "Stars" jedes mal mit dem selben Satz verteidigen:"warum likesd du seine Seite/kommentierst seine Videos wenn du ihn scheisse findest".
    Elende Bastardos,geht doch einfach nicht auf Hater ein ihr pimälz.

  • Zitat

    Original von Era90
    Posts von Transfermarkt.de auf Facebook. Egal welches Thema es ist, es artet meist in Bayern vs. BVB aus.


    es geht um yt kommentare
    nicht so schwer zu verstehen oder

  • Ach...ich find die Rapupdate kommentare eigentlich viel peinlicher,aber auf irgendeiner art und weise auch unterhaltsam...


    Mein Highlight:


    News über eine Telefonnummer die Shindy therapiert...
    In den Kommentaren hat dann jemand die telefonnummer mit dem CCN-Running Gang kombiniert und "CCN mit 015..." kommentiert

  • Zitat

    Original von Bone


    Dank dir und diesem Video kann ich nun Sins Flanger nie wieder ernst nehmen :D


    konntest du mich jemals Ernst nehmen? Und wenn ja, warum? :D


    Ehrlich, dieser eine track - er hört sich an wie der gute Adi.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.odium


    konntest du mich jemals Ernst nehmen? Und wenn ja, warum? :D


    Ehrlich, dieser eine track - er hört sich an wie der gute Adi.


    das geht zu weit!!!!! hitlervergleiche gehen nicht

  • find den sinskommentar ganz witzig. der kommentar über die mimik is doch auch ziemlich korrekt... aber wie grim das kommentiert, is schon groß :D


    unter eszumta:

    Zitat

    Mach mal mehr auf solche oldschool beats ! überdope !ÿ


    unter estas hr gegen és:

    Zitat

    haftbefehl ist kacke jaok. money boy auch. aber farid bang? ich finde einige spitts von ihm echt hammer und würde ihn keines falls als trash abstempeln.


    grade unter nem droptheworld-video anti-weezy-kommentare gesucht und keine gefunden. war dezent enttäuscht. unter no love aber doch diese perle gefunden:

    Zitat

    lil wayne is fucking gay and cant rap . EMINEM IS ON OF THE BEST dont sing with this retardet bulshit



    hach wenn ich das so durchschau, weiß ich schon, warum ich nicht mehr ytkm heißen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!