VBT Magazin: 4 Fragen an ... Marc Leopoldseder & Up

  • Zitat

    Original von monstersteak


    du bist ja n ganz schlauer
    ot: wie plötzlich alle leopoldseder in den arsch kriechen, ernsthaft?
    immer schon wurde über ihn gelabert wie unverständlich seine votes doch sind und dass er keinen plan hat, sobald man weiß, dass er das hier mitliest is er plötzlich n held oder was?
    ja in diesem interview waren seine antworten nachvollziehbar, kriecht ihm doch bitte trotzdem nicht so in den arsch


    Erst nicht einmal ausgelutschteste Kindergartenironie peilen und dann einen beflissenen Aufruf an die Allgemeinheit richten ... Oh je ...

  • Zitat

    Original von DarKayos
    wie alle jaw vs pitvalid vergessen :'(


    up schreibt doch außerhalb von battleturnieren und zählt die rba wohl als großes battleturnier dazu.

  • Zitat

    Original von PeasOut


    up schreibt doch außerhalb von battleturnieren und zählt die rba wohl als großes battleturnier dazu.


    Ja, die RBA zähle ich da natürlich dazu. Daran, dass es dort auch schon wahnsinnig gute Battles gab, besteht natürlich kein Zweifel.

  • Zitat

    Original von monstersteak


    du bist ja n ganz schlauer
    ot: wie plötzlich alle leopoldseder in den arsch kriechen, ernsthaft?
    immer schon wurde über ihn gelabert wie unverständlich seine votes doch sind und dass er keinen plan hat, sobald man weiß, dass er das hier mitliest is er plötzlich n held oder was?
    ja in diesem interview waren seine antworten nachvollziehbar, kriecht ihm doch bitte trotzdem nicht so in den arsch


    Also ich fand Leopoldseder schon immer sehr cool. Und viele andere auch. Also was willst du? Er wird hauptsächlich von Youtubekommentatoren und ironieresistenten Honks gehasst.

  • Zitat

    Original von Realisator3000


    Erst nicht einmal ausgelutschteste Kindergartenironie peilen und dann einen beflissenen Aufruf an die Allgemeinheit richten ... Oh je ...


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Hipster
    Irgendwie hab ich mir Up anders vorgestellt


    Tust du nur so oder peilst dus echt nicht? :suspekt:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Diddi
    Schämst du dich so sehr für dein Aussehen UP?


    Schämst Du dich nicht für deine Fragen Diddi?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!