Oz - Hölle hinter Gittern

  • Die 56-teilige Serie schildert den harten Alltag in dem (fiktiven) Hochsicherheitsgefängnis Oswald Maximum Security Penitentiary, das von den Insassen nur Oz genannt wird. In der Abteilung Emerald City prallen in einem Modellversuch Straftäter verschiedenster ethnischer Herkunft aufeinander: Afro-Amerikaner, Neonazis, Muslime, Latinos, Iren etc. Gangkonflikte und Gewalt bestimmen den Alltag. Besonders schwer haben es naturgemäß Gefangene, die draußen eher zur priviligierten Gesellschaftsschicht gehörten, wie der weiße Anwalt Tobias Beecher (Lee Tergesen), der bei einem Autounfall ein kleines Mädchen getötet hat. Er wird zum Opfer verbaler und körperlicher Attacken. Auch Mord und Vergewaltigung stehen in diesem Knast auf der Tagesordnung.




    sehr fesselnde serie und man wird von folge zu folge wieder überrascht.macht echt spass zu schauen.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Deutsche Synchro richtig ranzig.


    Zeigt HBO wieder mal,was sie können. Richtig viel liebe und und nach the wire endlich mal wieder was duftes


    ?(
    oz kam lange vor the wire raus?

  • die serie gibt es nicht zufällig iwo noch mit untertitel? deutsche synchro ist richtig fürn arsch und das englisch was die da teilweise sprechen ist zu heavy für mich :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ja kenn ich aber imeinte eher als stream. will mir nicht 50000 folgen und untertitel runterzuladen. das dauert bei meinem scheiß internet jahre :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • achso
    naja aber man kann doch glaub ich über vlc videos/streams etc aus dem internet gucken (medium >> netzwerkstream öffnen) und dann muss man ja nix runterladen, du müsstest bloß die untertitel runterladen und die dann mit vlc öffnen (Untertitel >> untertiteldatai hinzufügen)


    aber keine ahnung ob das so klappt

  • ok danke werds mal probieren. wenn nicht hab ich zumindest schonmal nen download gefundne wo die untertitel schon integriert sind.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • find nur adebisi schwer zu verstehen, rest geht schon klar.
    kinox hat nur die deutsche syn und movie4k nur die englische. sons nichts gefunden.


    wer isn so euer lieblings charakter?
    feier o'riley schon hart.

  • Bin jetzt bei folge 5 und gefällt mir echt super. Nur das sie im intro bereits den tod einer hauptfigur spoilern nervt mich ein bisschen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • guck gerade staffel 3 und iwie wird das russisch nicht übersetzt so dass ich kein plan hab was die beiden da labern. ist das so gewollt oder ein fehler bei meinem stream?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    guck gerade staffel 3 und iwie wird das russisch nicht übersetzt so dass ich kein plan hab was die beiden da labern. ist das so gewollt oder ein fehler bei meinem stream?


    ist anscheinend so gewollt, eh unwichtig was die labern

  • hm ok aber ich hasse sowas.


    gerade bei staffel 4 und so langsam frag ich mich ob überhaupt irgendjemand aus dem the wire cast nicht auch bei oz mitspielt :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!