Interview: Prezident

  • Zitat

    Original von Bennycyl
    Prezident ist echt Segen und Fluch. Ich find so viele andere Sachen Scheiße seitdem ich seine Mucke hör


    :pat: Aber versteh ich, geht mir ähnlich

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Er schraubt die Messlatte für deutschen Rap kontinuierlich höher. Top!


    "der eine klingt wie ein Emo, der andere wie Savas und einer ist halt komplett durchgeknallt."
    Wie es halt stimmt :D
    Degenhardt ist tatsächlich sehr hörenswert.

  • Push! Kann nicht sein, dass ein 4tune mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht wird (egal in welcher Form)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Prezident: Es gibt da so einen Roman, dessen Titel ich gerade nicht weiß. Darin geht es um einen unbekannten Schattenmann, der total mächtig ist und ein junges Talent entdeckt und ihm daraufhin aus dem Hintergrund heraus das Leben zur Hölle macht. Er bringt zum Beispiel insgeheim seine Frau um und lässt ihn überall scheitern, weil er davon überzeugt ist, dass Schmerz und Leid wahre Kunst hervorbringen.


    Weiß einer zufällig wie das buch heißt?

  • Mir fehlt da iwie die Frage ob diese Rachegeschichte EP doch noch iwann kommt, dass fragt sich doch fast jeder der Prezi feiert.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Mir fehlt da iwie die Frage ob diese Rachegeschichte EP doch noch iwann kommt, dass fragt sich doch fast jeder der Prezi feiert.


    wovon redest du?

  • Zitat

    Original von julischwarz


    wovon redest du?


    Denke er meint das gekänzelte storyteller projekt bei dem nur ein track der glaube ich Menschenfreund heißt veröffentlicht wurde. Wurde aber, wie schon erwähnt, gekänzelt.

  • Zitat

    Original von Waldog


    Denke er meint das gekänzelte storyteller projekt bei dem nur ein track der glaube ich Menschenfreund heißt veröffentlicht wurde. Wurde aber, wie schon erwähnt, gekänzelt.


    nie davon gehört :( hatte er das mal angekündigt oder was?

  • Zitat

    Original von julischwarz


    nie davon gehört :( hatte er das mal angekündigt oder was?


    Denke nicht, steht meines Wissens nach nur in der Videobeschreibung von Menschenfreund.

    E: Veröffentlicht am 11.04.2013 2009 rum gab es einmal die Idee eines Storytellers auf EP-Länge, der im Engeren um eine bestimmte Rachegeschichte kreisen sollte, auf einer philosophischeren Ebene aber den Kampf zwischen zwei Prinzipien - eines göttlichen, das für Ordnung, Stillstand und Tod steht und eines teuflichen, das für Chaos, Entwicklung und Leben steht, behandelt haben würde. Das wurde irgendwann zu anstregend und daher aufgegeben. Hier aber der Titeltrack.


    Halte ich für sehr unwahrscheinlich dass da nochmal was kommt. Schade aber, die Idee klingt top.

  • Zitat

    Original von Waldog


    Denke nicht, steht meines Wissens nach nur in der Videobeschreibung von Menschenfreund.

    E: Veröffentlicht am 11.04.2013 2009 rum gab es einmal die Idee eines Storytellers auf EP-Länge, der im Engeren um eine bestimmte Rachegeschichte kreisen sollte, auf einer philosophischeren Ebene aber den Kampf zwischen zwei Prinzipien - eines göttlichen, das für Ordnung, Stillstand und Tod steht und eines teuflichen, das für Chaos, Entwicklung und Leben steht, behandelt haben würde. Das wurde irgendwann zu anstregend und daher aufgegeben. Hier aber der Titeltrack.


    Halte ich für sehr unwahrscheinlich dass da nochmal was kommt. Schade aber, die Idee klingt top.


    ah, das. wenn ich das richtig verstanden habe, ist die auf mehr oder weniger indirektem wege aus dem track "bleib bloß bei bewusstsein" (inkl. video) auf dem alice-mixtape entstanden:
    http://blog.hiphop.de/badaboom…ds-on-the-blog-prezident/

  • Push.


    Auf die Storyteller EP hab' ich noch immer extremst Bock. Er hätte das echt nicht in die Beschreibung packen dürfen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!